klappensteuerung universal woher???
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hy kann mir vll jemand einen anbieter verraten bei dem ich ein klappensteuerung zur lautstärkeregelung am auspuff finde??
hab auf ebay nur was für honda (leider schon mir flansch komplett)
und soen schweineteures teil für über 300 euro gefunden.
hoff irgendjemand weiß was danke schonma
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Hallo coupe_e36,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "klappensteuerung universal woher???"!
Gruß
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Welches Modell?
Welches Teil genau?
--Cabrio fahren ist die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit--~Disskusions Gruppe CarPC~
wofür soll das denn sein? serienauspuff oder tuningauspuff?
und davon mal abgesehen, warum willst du das einbauen?!
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Mitglied seit: 18.08.2006
Wo es am schönsten ist
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So was kann man pauschal nicht an jeden Auspuff anbauen.
Einige Hersteller haben solche Klappen bereits integriert, um die Lautstärke / Tonlage während der Fahrt zu verändern. (Leise wenn "Gefahr" durch die Rennleitung droht, Laut wenn man auffallen möchte).
Einfach ein Rohr "zumachen" bringt nix.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
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er meint sicher das gute ding hier:
Link|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
wird sogar von reuter motorsport angeboten. irgendwie ziehts mich auch in die richtung.. und wenn mans im vergleich sieht ist diese klappe im vergleich zu nme ordenlichen klappenauspuff richtig günstig!
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ohhh mädels muss man euch immer erst erklären warum man irgendwas haben will???
@madstylezz
ja sowas aber ohne bypass also nur die vorrichtung zum zum schließen des rohres.
wenn jemand was weiß meldet euch^^
selber bauen wäre da wohl angesagt. weist du auch schon wie du das steuern willst?
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Zitat:
selber bauen wäre da wohl angesagt. weist du auch schon wie du das steuern willst?
mfg FRY
(Zitat von: FRY)
na einfach original mit unterdruck? ^^
nimm zb. die endrohre von einem 328i e36 endpott. oder 330i.
stell ich mir jetzt nicht als großen aufwand vor
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
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Mitglied seit: 01.11.2005
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ne ich hätte es gern auch mit fb oder halt seilzug.
ja stimmt die originalen könnte ich vll auch für meine zwecke umbauen^^
willst du dann ein loch irgendwo in die karosserie bohren um den seizzug zu ziehen?!
mfg FRY
Geiz ist geil?!? - Dann fahr doch Fiat!
Ja, genau mit Umlenkrolle am Dach !
Das zur Originalklappe gehörende Unterdruck-magnetventil lässt sich doch ganz einfach per 12V und Schalter Ein und Ausschalten.
Zitat:
Ja, genau mit Umlenkrolle am Dach !
Das zur Originalklappe gehörende Unterdruck-magnetventil lässt sich doch ganz einfach per 12V und Schalter Ein und Ausschalten.
(Zitat von: Blaumann)
das ist doch viel zu einfach ;)
Speed costs money....how fast can you go?!
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Mitglied seit: 18.08.2006
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??????
Nochmal nebenbei gefragt, wofür willst Du das Teil haben ??
Einfach ein Rohr irgendwo abzuklemmen, kann Deine Motorleistung auch gehörig ins Nirwana bringen.
Beim 2.8er ist die Klappe ja nur untenrum geschlossen, ab einer gewissen Drehzahl geht die Klappe einfach auf und bleibt offen. Daruch wird nix lauter, sondern es bleibt so wie ohne eine Klappe. Keine Mehrleistung, kein Mehrkrach.
Wenn Dein Auspuff nicht bereits Krach wie Mustafas Löwe produziert, bringt die Klappe nix.
Wo der Hubraum fehlt, regiert der Wahnsinn
Zitat:
ne ich hätte es gern auch mit fb oder halt seilzug.
ja stimmt die originalen könnte ich vll auch für meine zwecke umbauen^^
(Zitat von: coupe_e36)
Der Vorschlag vom BMW-Pilot-Austria ist doch gut. Einfach ein Magnetventil in die Unterdruckleitung (z.B. ist so was bei älteren VW's mit Mono-Motronic in der Leitung vom Aktivkohlebehälter zum Saugroh, findest Du auf dem Schrott). Oder, wenns unabhängig vom Saugrohrdruck sein soll, evtl. eine Unterdruckpumpe aus einer alten unterdruckbetriebenen VW-Zentralverriegelung verwenden ...
Zitat:
ne ich hätte es gern auch mit fb oder halt seilzug.
ja stimmt die originalen könnte ich vll auch für meine zwecke umbauen^^
(Zitat von: coupe_e36)
Der Vorschlag vom BMW-Pilot-Austria ist doch gut. Einfach ein Magnetventil in die Unterdruckleitung (z.B. ist so was bei älteren VW's mit Mono-Motronic in der Leitung vom Aktivkohlebehälter zum Saugroh, findest Du auf dem Schrott). Oder, wenns unabhängig vom Saugrohrdruck sein soll, evtl. eine Unterdruckpumpe aus einer alten unterdruckbetriebenen VW-Zentralverriegelung verwenden ...