Hallo esrtmal,
ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir vor kurzem einen UMTS Stick von O2 zugelegt. Habe mich dafür entschieden, weil ich jetzt bei meiner Freundin wohne, dort noch nicht angemeldet bin und einfach auch nicht so lange warten wollte bis das Internet bei ihr eingerichtet werden würde, weil es teilweise Monate dauern kann. Mit UMTS ging es in 30 Minuten. Also dachte ich mir, warum nicht mal ausprobieren. Jetzt musste ich schon nach kurzer zeit feststellen, dass ich bei ihr in der Wohnung sehr schlechten empfang habe, nur gprs, und dort brauche ich halt zu 90% das Internet. Daraufhin habe ich bei der Kundenbetreuung angerufen und wollte den Vertrag kündigen, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich Rückgaberecht habe. Sie haben mir gesagt, dass es nicht der Fall ist, weil ich den Stick im Shop gekauft habe und haben mir als Entschuldigung einen kostelosen Monat angeboten, was mir ja wenig hilft. Meine Frage ist nun, kann ich was dagegen tun oder muss ich mich damit abfinden. Ich weiss ja, dass ich einen Vertrag abgeschlossen habe, aber ich verstehe es nicht, dass man bei solchen Dingen kein Rückgaberecht hat.