Zitat:
Geh mal in meinen Profil:
Letzte 10 Beiträge und beim Vorletzten müsste alles beschrieben sein
(Zitat von: stiFFler)
Kann ich leider nicht finden, Stiff.
Ich habe das Problem mittlerweile so gelöst, dass ich dass Innenlicht und die NSW miteinander verbunden habe und mit einer Diode die Fließrichtung in Richtung Innenlicht gesperrt habe. Sprich, wenn ich Innenlicht anschalte gehen die NSW nicht an. Zusätzlich habe ich einen Kippschalten angebracht, mit dem ich bestimmen kann, ob die NSW zusammen mit dem Innenlicht angehen sollen oder nicht.
Funktionieren tut das ganze so.
Kippschalter auf Stromkreisschließen:
- Türe geht auf: Innenlicht geht an, NSW geht an.
- Alle Türen nach vorher geöffneter Tür wieder zu, aber nicht abgeschlossen:
Innenlicht bleibt ca. 10 Sekunden an, gehen gedimmt aus und die NSW machen das Gleiche.
- Alle Türen nach vorher geöffneter Tür wieder zu, aber nicht abgeschlossen:
Sobald die Türen verschlossen werden geht das Innenlicht aus und damit auch die NSW (ich
kann mir also aussuchen, ob und wie lange ich Licht benötige (natürlich maximal so lange, wie
die Innenraumbeleuchtung anbleibt, sprich ca. 10 Sekunden)) Wenn das Licht nicht gereicht hat,
muss ich den Wagen noch einmal aufschließen und wieder abschließen, wenn ich das Licht nicht
mehr benötige
- Alle Türen zu, Wagen verschlossen: Sobald der Wagen via Funk aufgeschlossen wird, geht das
Innenlicht an und damit auch die NSW.
Hoffe das war verständlich...