Hallo,
ich weiß dass es zu diesem Thema schon viele Themen gibt, nur wurde ich bisher nie richtig fündig...
Habe mir Heute die E46 Xenonscheinwerfer eingebaut.
Bisher noch ohne:
- SWRA
- ELWR
- und somit auch keinem "neuen" LSZ
der Grundfehler um es so auszudrücken besteht darin, dass das Xenon früher oder später zu flackern beginnt, wie ein Stroboskop.
Ist die Zündung an, jedoch ohne den Motor zu starten gehen beide (bis auf das, dass das Linke nicht blau sondern einen lilia-schimmer bekommt, soll angeblich bald den Geist aufgeben) starte ich den Motor flackert meist das Linke alleine, sollte das ausnahmsweise nicht der Fall sein, reicht es wenn ich Gas gebe, um es zum flackern zu bringen, bei zuviel Gas fängt dann das Rechte auch an. Gehe ich jedoch vom Pedal und lasse meinen Compact in den Leerlauf um dann erneut etwas Gas zugeben, hören beide (meistens) wieder auf... könnte mir bitte das jemand erklären? :D
Ach übrigends, fals es hilfreich seien sollte... mein ehemaliger (nicht Xenon-scheinwerfer) Hat insgesamt 4 Stecker, LWR, Fern- und Abblendlicht sowie Standlicht.
An dem Neuen (Xenon) befinden sich jedoch 5 Stecker, Fern-und Standlicht sowie LWR und der typische Abblendlichtstecker am Steuergerät, dazu ist noch ein 2. kleiner, dem Standlicht ähnlichem Stecker am Steuergerät, für den mir bisher die Verwendung unklar ist.
Hoffe Ihr könnt mir helfen, wär echt dringend.
Danke schon mal im Vorraus
Ardnln