Guten Tag zusammen, da ich noch relativ frisch bin was das tuning vom bmw angeht wollte ich mal die ein oder andere Frage loswerden nachdem ich die Forumsuche bemüht habe.
Also ich habe mir ein KW V2 in mein 330ci coupe planzen lassen.
zunächst einmal mit dem gewinde komplett runter geschraubt. Effekt: super fahrverhalten aber scheinbar nicht fahrbar mit dem den felgen.
5mm spurplatten drauf vorne. passt.
nun war das problem, dass das FW laut Gutachten bis 75mm runter geht (laut forenberichten noch weiter aber 75 als tüvgrenze). optisch in der praxis war hinten allerdings schon ein teil des reifens verdeckt so tief war er und vorne war er fast so hoch wie vorher?
Bereigung ist 18" M Felge. mit serienbereifung dazu.
woran liegt das?
dann kommt dazu: als das fw ganz unten war hat es geknackt bzw so ein metallenes geräuscht gemacht wenn man eingeschlagen hatte und über unebenheiten gefahren ist (zb aus einer einfahrt heraus) nach höherdrehen wurde das ganze besser aber ist nicht ganz verschwunden. wenn der wagen über nacht steht und fahr morgens aus der parklücke machts imemr 1-2 mal "plong". teile weise zieht er danach auch etwas in die eine oder andere richtung. jemand eine idee was das sein kann?
müsste es nicht möglich sein das fw auch im runtergedrehten zustand normal zu verwenden?
als es ganz runter gedreht war und es ind er werkstatt auf der bühne war und somit die räder frei hingen konnte man mit der hand die feder vorne drehen. ist das normal aoder haben die da einen montagefehler gemacht?
würde mich freuen wenn mir da jemand helfen könnte.
Vielen Dank im Voraus.
Gruß