Also ich hab an meinem e46 330i "nur" den ganz normalen Eisenmann ESD und der ist mal locker doppelt so laut als mein Serienpott. Von dem Blubbern und dem einfach genialen Klang will ich jetzt gar nicht anfangen...
Ein Bekannter von mir hat nen E46 325i VFL mit einem Standart Eisenmann und dem Soundrohr und bei ihm kann man definitiv nen dicken Unterschied zur Serie hören wie ich finde.
Also von den gefahrenen km sollten die 8000 mal locker ausreichen, aber dazu gehen die Meinungen auch auseinander ;)
Also ich hab an meinem e46 330i "nur" den ganz normalen Eisenmann ESD und der ist mal locker doppelt so laut als mein Serienpott. Von dem Blubbern und dem einfach genialen Klang will ich jetzt gar nicht anfangen...
(Zitat von: 6 gewinnt)
hey,
hast du den eisnmann soundstufe "n"?
hast du das "nachblubbern "nur durch den wechsel auf eisenmann esd erreicht?
also das nachblubbern hab ich schon erreicht minimal mir bereitet es nun mal sorge da so viel geld drauf gegangen ist und der auspuff leise ist.wenn ich von der autobahn runter komme (so 100km gefahren) dann geht es einiger massen mit der laut stärke aber immer noch relativ leise.
welcher VSD (attrappe) passt auf eisenmann SR?
mfg
Hinweis:
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hi, also bei meinem eisenmann esd, auf 325 cab, ist es auf alle faelle deutlich lauter geworden, vor allem wenn ich 100km auf der autobahn gefahren bin ... haha ... empfehlenswert!
also ich hab den ss auch seit knappen 500 km an meinem 325 und bin restlos begeistert.
das einzigste was mir auffällt ist, dass bei geschlossenen fenstern die lautstärke durch die gute dämmung doch stark gedämpft wird.
ich war überrascht als ich letztens beim :-) war und der ne probefahrt wegen meinem zms gemacht hat. ich bin aufm hof stehen geblieben und ich bin erstmal erschrocken wie sich das ding von aussen anhört, wenn man dahinter steht.. ^^