Zitat:Zitat:
jaaaaaaaaaaaaa, aber automatik ist ein ganz anderes getriebe!!!!!!!!!!! ^^(Zitat von: Born_to_Drive)
Ich glaube hier betreiben einige Haarspalterei.(Zitat von: Tubs)
Zitat:Zitat:
Leute will ich nun schalten wie ein Opa ( ala Benz ) oder will ich sportlich fahren ???
Scheiß auf das evtl. Ruckeln beim schalten , Fakt steht , dass BMW die sportlichere Variante vorgeführt hat .
Der BMW schaltet fast wie ein Formel 1 Wagen , nur dass die bei der Formel 1 die Kupplung nicht trennen beim Schalten , sondern nur für eine Millisekunde die Zündung aussetzt um somit für einen sehr sehr kurzen Moment der Druck auf die Zahnräder im Getriebe verringert wird!
Mercedes soll mal weiter Ihre Opa Autos bauen , sportlich werden die nie , da können die Tester Idioten schreiben was Sie wollen.
Wie in der Antwort Mail geschrieben , finde ich nicht das SMG Getriebe für überholt , sondern eher die Automatik in einem C63 AMG für völlig daneben !
Den Vorsprung den Mercedes auf das Automatik Getriebe hat , so schlecht sind den Ihre Schaltgetriebe!
Wapplige lange Schaltgänge ! Einer meiner 230E lief 530000km mit dem ersten Motor , nur das Schaltgetriebe musste zweimal erneuert werden!(Zitat von: brandyfive)
lol ich glaube nicht das du emals in nem amg gehockt bist mitgefahren oder gefahren bist!
also ich bin schon in paar amg`s mitgefahren selber nicht! und seit ich zum erstmal bei einem mitgefahren bin , bin ich der meinung das die m-gmbh noch einiges draufpacken muss um mit amg mithalten zukönnen!
ps.: wieviel opa`s haste schon im nem cl65amg gesehen nur so als beispiel?(Zitat von: g-part-one)
Zitat:
Da ist selbst ne Leasingrate um die 3000 Euro monatlich !
Zitat:
Wieviele AMG siehst DU auf Deutschlands Strassen ??????????
Zitat:Zitat:Zitat:
Leute will ich nun schalten wie ein Opa ( ala Benz ) oder will ich sportlich fahren ???
Scheiß auf das evtl. Ruckeln beim schalten , Fakt steht , dass BMW die sportlichere Variante vorgeführt hat .
Der BMW schaltet fast wie ein Formel 1 Wagen , nur dass die bei der Formel 1 die Kupplung nicht trennen beim Schalten , sondern nur für eine Millisekunde die Zündung aussetzt um somit für einen sehr sehr kurzen Moment der Druck auf die Zahnräder im Getriebe verringert wird!
Mercedes soll mal weiter Ihre Opa Autos bauen , sportlich werden die nie , da können die Tester Idioten schreiben was Sie wollen.
Wie in der Antwort Mail geschrieben , finde ich nicht das SMG Getriebe für überholt , sondern eher die Automatik in einem C63 AMG für völlig daneben !
Den Vorsprung den Mercedes auf das Automatik Getriebe hat , so schlecht sind den Ihre Schaltgetriebe!
Wapplige lange Schaltgänge ! Einer meiner 230E lief 530000km mit dem ersten Motor , nur das Schaltgetriebe musste zweimal erneuert werden!(Zitat von: brandyfive)
lol ich glaube nicht das du emals in nem amg gehockt bist mitgefahren oder gefahren bist!
also ich bin schon in paar amg`s mitgefahren selber nicht! und seit ich zum erstmal bei einem mitgefahren bin , bin ich der meinung das die m-gmbh noch einiges draufpacken muss um mit amg mithalten zukönnen!
ps.: wieviel opa`s haste schon im nem cl65amg gesehen nur so als beispiel?(Zitat von: g-part-one)
Ne , habe nur 15 Jahre für den Verein gearbeitet, ich habe wahrscheinlich mehr Mercedes gefahren , wie Du jemals sehen wirst!
Hatte selbst einen E500 !
Wieviele AMG siehst DU auf Deutschlands Strassen ??????????
Wer kann sich so ein Auto noch leisten ????
Da ist selbst ne Leasingrate um die 3000 Euro monatlich !
Wieviele M Modelle gibt es ?????????
P.S.
Wenn ich Mercedes Fahren will, dann bestell ich mir ein Taxi !(Zitat von: brandyfive)
Zitat:
@g-part-one
....kann es sein, dass dein papi bei mercedes in der werkstatt arbeitet?
falls ja habe ich ne schlechte nachricht! die autos die papi auf die bühne fährt gehören NICHT ihm.... ;-)(Zitat von: copy)
Zitat:
der e63 kostet um die 1100 euro leasing....(Zitat von: GLAX87)