"wie" fahrt Ihr eure 6-Zylinder? (E36)
ja gleiches Thema bei mir
genau bei 230 hat er kein bock mehr ;-)
Aber ob 230 oder 240 ist doch eh egal die 10 kmh machen den Kohl absoulut nicht fett
Die Dynamaik machtja spass und auf 240 quaelen hab ich auchma geschafft bei nem ellen langen bergab pass aber irgendwie find ich da nichts dran
Also du sagst nicht grad empfehlenswert ?
Ohne chip und Rennkat und Abgasanlage was mir bei nem 323i das Geld allemal nicht wert ist....
E36 M52 323i
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Hallo WhiteWiddoW,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema ""wie" fahrt Ihr eure 6-Zylinder? (E36)"!
Gruß
Also wenn man absolut nur vorhat die Brücke draufzubauen und sonst nix, dann lässt man es am besten gleich, so groß ist der Unterschied nicht.
Ich wollts halt mal ausprobieren, die Arbeit an sich ist für mich jetzt auch nicht das Problem gewesen.
Aber ich will ggfls, also wenn ich mal wieder etwas Kohle habe, am Motor ja noch ein paar Kleinigkeiten machen (nix wildes), also bleibtse drauf!^^
Aber das wird alles zu OT wieder.....
MfG
Mitglied seit: 07.07.2008
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Also mein 316er wurde im Winter bei 60km/h im 5 Gang wieder kalt :-D
klingt doof ist aber so
jap und wenn man dann noch ne m front drauf hat.. die schön luft an den motor und die ölwanne(und auch noch die heitzung voll aufdreht)lässt werden die motoren wieder **kalt**
Am End ist der BMW doch schöner!!!
Jetzt echt?Eure 316i werden kalt im Winter?
E36 M52 323i
Mitglied seit: 07.07.2008
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83 Beiträge
also meiner wurde kalt! zwar nicht ganz auf kalt aber der zeiger war im kälteren segment! :-) habe aber serienfront dran.
mfg
ja wie schon gesagt nicht direckt kalt aber man merkt dann man die heitzung weiter auf drehen muss wenn mit ca. 70-80 im 5 den berg runterrollt und den motor nicht fordert (also nur langsam gas geben und verhalten fahren)
Am End ist der BMW doch schöner!!!
Zitat:
*lol*
Jetz muss ich als noch 323i fahrer was zu diesem Thema sagen,
Bin mal mit nem Freund der auch ein 323i Coupe hat gegen eine 325i Limo gefahren.
325er war voll sprich 5 Leute, wir waren nur 2 im Auto, auf der AB waren wir gleich auf aber in Wien war uns der in JEDER Lebenslage überlegen.
Ist schon klar der 323i ist ein toller Motor den man nicht unterschätzen sollte - aber nicht besser als ein 325i muss ich ehrlich zugeben!
lg
(Zitat von: XxXmichiXxX)
Naja wenn du bedenkst das meine Kupplung im arsch ist , war er gar nicht so überlegen *fg*
und für das , das er kürzer Übersetzt ist geht er gar nicht so viel besser.
Bmw .. Freude am Fahren
Mitglied seit: 02.06.2004
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1020 Beiträge
Wenn der Motor wieder kalt wird, dann ist das Thermostat defekt! ISt eine E36-Krankheit!
Hilfe ich bin ein Öko, ich habe zwei 3-Liter Autos :-)
Wenn man den Wagen im 5. Gang den Berg runter rollen läßt, sorgt die Schubabschaltung schon dafür, daß der Motor wieder kälter wird.
Also ich fahre meinen mit 2bis 23oo im normalen
Betrieb und schalte bei um die 3ooo wie gesagt bei normaler Fahrweise.
Wenn er noch kalt ist bekommt er nix über 3000.
Bearbeitet von - Schrauber89 am 12.08.2008 10:23:20
mit freundlicher Lichthupe auf der linken Spur...