Sorry die Dinger hiessen Adaptionswerte...das sind glaub ich die Werte die die Lambdasonde aufnimmt beim fahren...
aber egal...Motorleuchte ist wieder an...
nachdem sich die Leute von meinem BMW-Händler allesamt um mein Auto versammelt haben und geforscht haben wurde nun angeblich die ENDGÜLTIGE Lösung gefunden...
Es ist die DISA...irgend ne Drosselklappe die da irgendwas drosselt/steuert ich glaub die Ansaugfunktion für das Beschleunigen bzw. die Motordrehzahl...auf jedenfall rasselt das Ding wie ne Klapperschlange wenn man den Motorhochdreht...
Kostenpunkt Material 120€ + Einbau 80€...
Wird am Montag gemacht...dann hoffe ich zum FÜNFTEN mal auf Sonnenschein...
Sollte es dann immernoch brennen was laut Händler zu 99,9 Prozent nicht mehr sein soll...kann es meiner Meinung nach nur noch der LMM...die Lambdasonde...der KAT oder das Steuergerät sein...
Bearbeitet von - Raffatello189 am 06.09.2008 10:07:58Bearbeitet von - Raffatello189 am 06.09.2008 10:08:58