Verteilerzündungsproblem, wie wieder einstellen
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Kein BWM aber zündung ist ja zünsung.
Hab riesen mist gemacht. habe den zündvertieler bei meimen auto abgeschraubt mir auch alles markiert und beim abzeiehn drehte sich dann der finger und das wars dann.
Springt natürlich nicht mehr an.
Wie bekomme ich das wieder hin? Ode rbekomme ich das überhaupt hin?
Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.06.2008 15:14:41
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Hallo Maveric,
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Gruß
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Den ersten zylinder auf OT stellen und dann den verteiler je nach zündzeitpunkt in grad einsetzen.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
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Habs mit probieren hin bekommen.
Den 1 zylinder auf OT stellen hätt ich auch nicht gewusst wie ich das bewekstelligen soll. :)
Trotzdem danke.
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Das geht ganz einfach,nimmst ne 16V antenne oder so und steckst den in das kerzenloch vom 1zylinder,anschliessend drehst du mit einem schraubenschlüssel den motor an der kurbelwelle,bis der kolben ganz oben zwischen der auf und ab bewegung ist.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
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stimmt. Das wäre ne gute einfach idee. Ich hätte jetzt versucht die markierungen zu finden usw.
Aber trotzdem hätte ich nicht gewusst wie der finger nun stehen muss wenn der 1. auf ot ist.
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Ja ok raten ist schlecht,das stimmt schon;)
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
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Hab einfach immer einen zahn weiter und probiert zu starten. Dann gin er an, lief schlacht und beim nächsten zahn wars dann wunderbar. :) Ist zwar pfusch aber ging. :D
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