Ist mein Differential kaputt ?
...endlich kommt wieder mal jemand auf den Punkt
...erst bauen, dann basteln, dann denken...
...schon wiieder vergessen - nochmaaaal...
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Mitglied: seit 2005
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Hallo ThogI,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Ist mein Differential kaputt ?"!
Gruß
Mitglied seit: 20.07.2007
sonneberg
Deutschland
1 Beitrag
es ist mir unverständlich wie man zu so einem problem so viel mißt schreiben kann keiner kennt sich wirklich aus will aber auch was erklären im endeffekt ist das problem nicht glößt und er blickt noch weniger durch wie davor
Mitglied seit: 20.02.2008
Burscheid
Deutschland
988 Beiträge
Dein Post zählt dann ebenfalls dazu, denn erstens ist es Mist,enthält keine richtige Erklärung und du übersiehst zudem noch was der Threadersteller zuletzt schrieb.
Es gehört nur ein bisschen Mut dazu nicht das zu tun was alle anderen auch tun.
Zitat:
Dein Post zählt dann ebenfalls dazu, denn erstens ist es Mist,enthält keine richtige Erklärung und du übersiehst zudem noch was der Threadersteller zuletzt schrieb.
(Zitat von: ELDIABLO)
Ach komm schon Eldiablo, jetzt lass dir doch mal was sagen von einem Frischling in seinem ersten Post ;-D. Er erklärt uns jetzt, wie das Syndikat funktionieren soll.
OO==[][]==OO
PDC? DSG? DSC? Automatik? Nein danke, ich fahr selbst.
@ Sunshinedriver: Einspruch, der 318iS hat auf jedenfall mehr Dampf als ein 320i, was sowieso die schlechteste Motorisierung ist. Säuft wie der b25 aber bringt kaum mehr als der M40 vom 318i, zumindest nicht genug um den Verbrauch zu rechtfertigen, deshal fliegen die bei mir immer raus. Der 318iS hat auf jedenfall bessere durchzugs Werte und der M Motor hatte nicht um sonst 4 Zylinder, die drehen einfach zügiger.
Ein Perfectes Auto wäre zu langweilig
Mitglied seit: 19.06.2008
Bayreuth
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56 Beiträge
@E30-EMMA Also des mit dem Verbrauch vom 320i kann ich nicht bestätigen,um 10l/100km sind doch OK.
MfG Sven
Naja, ich meine damit das hier - E30.de
und da muss ich zustimmen. Hab bis jetzt 3 m20b20 gefahren und im Cabrio bringt der 2Liter Motor so viel wie der 1.6er im 2 Türer, liegt auch am Gewicht. Naja nach dem Wechsel auf 2.5l verbrauchte er zwar etwas mehr als der 2 Liter, aber dafür hat er auch etwas spürbares gelesitet, der Sprung vom 1.8er zum 320 ist kaum Spürbar dafür das er mehr süppelt, die Steuern höher sind (wenn auch nicht viel) und der 318i noch normal Benzin tanken kann.
BTW: Ich hab noch ein 325ix Diff mit Viscosperre hier liegen. Ich hab das Teil für 500 Ökken gekauft und nie verbaut da mein Cabrio verkauft wurde und der neue bereits gesperrt ist. Preisvorstellung wäre c.a. 350 Euro VHB da ich ja keine Garnatie gebe so wie der Händler von dem ich es gekauft habe.
Bearbeitet von - E30-EMMA am 10.09.2008 00:00:24
Ein Perfectes Auto wäre zu langweilig