Zitat:
@roddick
Also unter tief versteh ich was anderes. Warscheinlich müssen Deine Anschlagpuffer noch um 2cm gekürzt werden.
Bearbeitet von - olske am 13.05.2009 11:43:07
(Zitat von: olske)
die anschlagpuffer soll man nur 2-3cm kürzen, diese verhindern ja nur das starke einfedern ! ANSCHLAGpuffer ! :-)
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
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Hallo bmwdriver84,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Problem mit H&R CupKit"!
Gruß
Mitglied seit: 22.08.2008
Lingen
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42 Beiträge
beim cup kit komplettfahrwerk sind die federn schwarz! kaufst du nur federn sind diese rot, hast du rote federn gekauft und willst nach ner zeit zusätzlich die H&R dämpfer einbauen ist das kein problem, muss man auch nicht eintragen! passt alles !
(Zitat von: bmwdriver84)
[/gray][/quote]
Solte ich noch was erneuern,wenn ich schon mal dabei bin?
Meiner hat 130TKm gelaufen.
Bearbeitet von - Melkij am 14.05.2009 11:16:44
Vor zwei Wochen H&R Tieferlegungsfedersatz in schwarz !! geliefert bekommen.
Zitat:
Vor zwei Wochen H&R Tieferlegungsfedersatz in schwarz !! geliefert bekommen.
(Zitat von: Tommy B.)
okok, meine erfahrungen sind wie ich oben beschrieben habe!
Wer später bremst fährt länger schnell :-)
soviel ich weiss ist der Unterschied zwischen schwarz und rot, das die schwarzen was härter sind als die roten und sonst nix
Gruss Bernd
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 4 Monaten
Hallo
ich hätte mal eine Frage an die die das Cup Kit 55-35 verbaut haben.
wie Tief ist euer Auto (Limo) jetz an am vorderen Kozflügel bis boden und hintenbis boden.
denn ich möchte mir auch diese woche das fahrwerk holen.ich möchte das auto schön straff bekommen aber nicht zu extrem Tief.
wenn er vorne auf 62 cm abstand vom boden kommen würde wäre es vollkomen ausreichend.wie gesagt mit dem 55-35
vieleicht könnte jemand bei sich nachmessen.
gerne auch PN.
mfg
Reini