Gewindefahrwerk auto höher drehen
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Mal ne ganz dumme frage wenn ich mein auto höher legen will muss ich dann des gewinde hoch oder runter schrauben
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Hallo goldenboy318is,
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Gruß
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ne im gegenteil interessante frage und auch was neues für neulinge...du musst hochrehen für hoch und runter für tiefer;) guten rutsch
A.B.S(Anbauteile Bieten Sicherheit) G.F.K(Generell.Fiese.Kacke)
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437 Beiträge
Klar musst du weiter nach oben schrauben.
Damit ziehst du den Federbein weiter auseinander.
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verstell ich dadurch noch andere eigenschaften?
komisch,
hätte getippt, das ich um höher zu kommen, runtrer drehen muss.
.
.
spur u. sturz sollten nachgestellt werden
Bearbeitet von - hans 323ti am 29.12.2007 12:37:34
www.chamaeleon-und-co.de
*hust* ^^^ wäre ich im Leben nie drauf gekommen...sagt mal wenn ich vom EG ins 2. OG will, muss ich da die Treppe hoch oder runter gehen?
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but...if it's real, you'll feel it.
Zitat:
*hust* ^^^ wäre ich im Leben nie drauf gekommen...sagt mal wenn ich vom EG ins 2. OG will, muss ich da die Treppe hoch oder runter gehen?
(Zitat von: MTnippon)
Schwierig, da nehm ich lieber den Fahrstuhl *gg*
Ist doch klar das die Scheibe hoch muß. Drehste runter Fällt doch die Feder weiter tiefer.
Aber wie die anderen auch schon sagten. Spur neu einstellen lassen wenn länger mit der Einstellung fährst
Bearbeitet von - lattebmw am 29.12.2007 13:16:03
Zitat:
Schwierig, da nehm ich lieber den Fahrstuhl *gg*
Du bist gut......muss der aber hoch oder runter fahren?? *jokin* ;)
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Mitglied seit: 16.12.2007
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mann seit ihr gemein:D:Dwieso geht ihr nicht einfach tiefer als die eg also rein in den aufzug und hocdrücken...:D:D:D
ne aber ut das er fragt stellt euch vor der testet es mal eben aus und macht rechts hoch links runter dann fährt der nen halbentruck und halb sportliches :D:Dguten rutsch an alle und auch an den der die rutsche hochrutscht;)
A.B.S(Anbauteile Bieten Sicherheit) G.F.K(Generell.Fiese.Kacke)
dann komm ich direkt mal mit der nächsten anfängerfrage ;).
ist es bei jedem fahrwerk so dass wenn es hochgeschraubt wird auch härter wird?
fahre mein b14 bissl über gewindemitte und es is sehr hart geworden.
gruß
Understatement ist alles
Eigentlich nicht. Wenn die Scheibe weiter höher drehst, liegen viele Federgänge aufeinander, das heißt, weniger Federweg=härter.
Sind die Federn nicht zusammengepreßt, stehen sie auch nicht unter Spannung und sind weicher
Bearbeitet von - lattebmw am 30.12.2007 22:28:45
na moment a mal ;)
ich habe die scheiben beim bilstein unter den federn sitzen.sprich je höher ich ihn schraube, umso mehr wird die feder gepresst.
etz mach mich net schwach ;)
gruß
guck
HIERBearbeitet von - touri normi am 30.12.2007 21:59:18
Understatement ist alles
Sorry, mein Fehler. Hab mein Post korrigiert
oki danke sonst hättest du die logik eines 25jährigen komplett über den haufen geworfen ;).
Understatement ist alles