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Gewindefahrwerk auto höher drehen - BMW-Talk

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Beitrag von: goldenboy318is
Date: 29.12.2007
Thema: Gewindefahrwerk auto höher drehen
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Mal ne ganz dumme frage wenn ich mein auto höher legen will muss ich dann des gewinde hoch oder runter schrauben


Antworten:
Autor: weteran66
Datum: 29.12.2007
Antwort:
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ne im gegenteil interessante frage und auch was neues für neulinge...du musst hochrehen für hoch und runter für tiefer;) guten rutsch
A.B.S(Anbauteile Bieten Sicherheit) G.F.K(Generell.Fiese.Kacke)
Autor: Miko323ti
Datum: 29.12.2007
Antwort:
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Klar musst du weiter nach oben schrauben.
Damit ziehst du den Federbein weiter auseinander.
Autor: goldenboy318is
Datum: 29.12.2007
Antwort:
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verstell ich dadurch noch andere eigenschaften?

Autor: hans 323ti
Datum: 29.12.2007
Antwort:
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komisch,
hätte getippt, das ich um höher zu kommen, runtrer drehen muss.
.
.
spur u. sturz sollten nachgestellt werden

Bearbeitet von - hans 323ti am 29.12.2007 12:37:34
www.chamaeleon-und-co.de
Autor: MTnippon
Datum: 29.12.2007
Antwort:
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*hust* ^^^ wäre ich im Leben nie drauf gekommen...sagt mal wenn ich vom EG ins 2. OG will, muss ich da die Treppe hoch oder runter gehen?
If it looks good, you'll see it;
If it sounds good, you'll hear it,
if it's marketed good, you'll buy it;
but...if it's real, you'll feel it.
Autor: LatteBMW
Datum: 29.12.2007
Antwort:
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Zitat:


*hust* ^^^ wäre ich im Leben nie drauf gekommen...sagt mal wenn ich vom EG ins 2. OG will, muss ich da die Treppe hoch oder runter gehen?

(Zitat von: MTnippon)




Schwierig, da nehm ich lieber den Fahrstuhl *gg*


Ist doch klar das die Scheibe hoch muß. Drehste runter Fällt doch die Feder weiter tiefer.
Aber wie die anderen auch schon sagten. Spur neu einstellen lassen wenn länger mit der Einstellung fährst

Bearbeitet von - lattebmw am 29.12.2007 13:16:03
Autor: MTnippon
Datum: 29.12.2007
Antwort:
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Zitat:

Schwierig, da nehm ich lieber den Fahrstuhl *gg*



Du bist gut......muss der aber hoch oder runter fahren?? *jokin* ;)
If it looks good, you'll see it;
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but...if it's real, you'll feel it.
Autor: weteran66
Datum: 30.12.2007
Antwort:
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mann seit ihr gemein:D:Dwieso geht ihr nicht einfach tiefer als die eg also rein in den aufzug und hocdrücken...:D:D:D
ne aber ut das er fragt stellt euch vor der testet es mal eben aus und macht rechts hoch links runter dann fährt der nen halbentruck und halb sportliches :D:Dguten rutsch an alle und auch an den der die rutsche hochrutscht;)
A.B.S(Anbauteile Bieten Sicherheit) G.F.K(Generell.Fiese.Kacke)
Autor: Touri Normi
Datum: 30.12.2007
Antwort:
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dann komm ich direkt mal mit der nächsten anfängerfrage ;).

ist es bei jedem fahrwerk so dass wenn es hochgeschraubt wird auch härter wird?
fahre mein b14 bissl über gewindemitte und es is sehr hart geworden.

gruß
Understatement ist alles

Autor: LatteBMW
Datum: 30.12.2007
Antwort:
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Eigentlich nicht. Wenn die Scheibe weiter höher drehst, liegen viele Federgänge aufeinander, das heißt, weniger Federweg=härter.
Sind die Federn nicht zusammengepreßt, stehen sie auch nicht unter Spannung und sind weicher

Bearbeitet von - lattebmw am 30.12.2007 22:28:45
Autor: Touri Normi
Datum: 30.12.2007
Antwort:
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na moment a mal ;)
ich habe die scheiben beim bilstein unter den federn sitzen.sprich je höher ich ihn schraube, umso mehr wird die feder gepresst.

etz mach mich net schwach ;)


gruß

guck HIER

Bearbeitet von - touri normi am 30.12.2007 21:59:18
Understatement ist alles

Autor: LatteBMW
Datum: 30.12.2007
Antwort:
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Sorry, mein Fehler. Hab mein Post korrigiert
Autor: Touri Normi
Datum: 30.12.2007
Antwort:
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oki danke sonst hättest du die logik eines 25jährigen komplett über den haufen geworfen ;).
Understatement ist alles





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