Problem nach Einbau von Tieferlegungsfedern
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Hi habe heute bei meinem Touring 60/30 Federn nachgerüstet in verbindung mit M-Dämpfer.Soweit hat alles wunderbar geklappt.Aber als ich nach dem Einbau eine Runde gefahren bin ist mir aufgefallen das vorne links wenn ich über einen Gulli fahre ein klappern ist.An was kann das liegen?
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
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Hallo bmwfan85,
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Gruß
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Schrauben alle noch mal nachziehen. Bei mir wars der "Knochen" (Pendelstütze) vom Stabi. Selbst wenn die scheinbar fest sind erzeugt das ein lautes knacken wenn sie sich unter last noch ein bißchen bewegen können.
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Mitglied seit: 15.08.2004
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hi schrauben hab ich alle nochmal nachgezogen ohne erfolg.
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
kommt das geräusch beim eintauchen oder austauchen des rades.
net das die feder beim austauchen zu viel spiel hat.
wegen der 60mm vorn !!!!
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
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Mitglied seit: 15.08.2004
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hi ich meine das kommt beim ein und ausfahren.ist aber nur auf der fahrerseite, beifahrerseite ist alles super.
mfg
Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt!!!!
Mitglied seit: 24.02.2007
Wörth am Main
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335 Beiträge
Zieh noch einmal alle schrauben fest
NICHT DER WAGEN ENTSCHEIDET, SONDERN DER ARM DER AUS DEM FENSTER HÄNGT!!
Zitat:
kommt das geräusch beim eintauchen oder austauchen des rades.
net das die feder beim austauchen zu viel spiel hat.
wegen der 60mm vorn !!!!
mfg
(Zitat von: SIGGI E36)
was wäre wenn doch ???
Fahr nie Schneller als dein Schutzengel Fliegen kann !!!
ich habe dinge schon gesehen das glaubst du nicht :-(
da haben spastis en compact 60 und ?? keine ahnung mehr tiefergelegt,hatten das fzg auf der bühne da sind hinten die federn schon fast alleine runtergefallen vom entlasten der achse.
überleg doch mal autobahnfahrt oder bundesstr. du bretterst voll durch ne bodenwelle oder senke diekarre geht in die knie und in die höhe und wenn da die feder rausspringt oder die kippt seitlich,den rest brauche ich nicht erwähnen +++++++++
einen ähnlichen fall hatte ich mal vorne gesehen,keine ahnung was da getrieben worden ist,gerade bei solch maßen nimmt man gekürzte dämpfer wo alles abgestimmt ist.
nur als denkanstoss :-)
oder man greift auf ein komplett fahrwerk zu.
mfg
In Deutschland ist die höchste Form der Anerkennung der Neid.
aber 60 mit M dämpfer ist doch eigentlich o.k.????
spiel von den traggelenken geprüft??
ich hatte bis vor kurzen das gleiche klappern, war das pendelsützgelenk, bei mir haben sich dadurch beide raifen vorne innen total abgefahren da dadurch der sturz verstellt wird, ich an deiner stelle würde das schnellst möglich mal chekcen lassen, sonst hast du vorne slicks...:-)