ich habe jetzt den kw sensor gewechselt hat nichts gebracht! Jetzt schildere ich euch nocmal mmein problem
Wenn ich das auto starten will hat der motor fehlzündungen in der ansaugbrücke
geprüft: Benzin kommt in den brennraum da die kerzen feucht werden zünden tut er kw und nw sensor neue verbaut nockenwellen geprüft hydros geprüft steuerzeiten i.o mit bmw werkzeug eingestellt riemenscheibe an der kw nicht versetzt eingebaut kompression 11bar also laut bmw meister auch i.o
Wisst ihr noch eine möglichkeit an was es liegen könnte? Motor war komplett in teile zerlegt und wurde von mir zusammengebaut.
ich hab ihn am samstag mit nem meister komplett durchgecheckt, der steigt auch nicht mehr durch!Er meint ich muss anfangen sensor für sensor zu tauschen und dann mal sehen.Was mir noch eingefallen wäre ist der kabelstrang kann das auch die ursache sein? Oder kann es ein sensor sein der falsch angeschlossen ist?Da ich den kabelstrang selber angeschlossen habe könnte das schon der fall sein bisher wissen wir nur das kw und nw sensor richtig angesteckt sind und das drosselklappenpoti.