Kolbenklemmer beim Diesel
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.07.2007
ausm Sächsischen
Deutschland
562 Beiträge
Hat jemand von Euch beim M47 Motor schonmal o.g. Schaden gehabt?? Und vor allem:
Nach 160000 km schonendem Langsteckenbetrieb?? Wie hat die BMW AG reagiert??
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!
Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Mitglied: seit 2005
Deutschland
Hallo güttl,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Kolbenklemmer beim Diesel"!
Gruß
Mitglied seit: 28.09.2006
Oberderdingen/KA
Deutschland
145 Beiträge
meiner hatte damals 175.000 km da ist der 4. zylinder gerissen hatte zum glück gebrauchtwagen garantie von bmw aus wurde nur gesagt das es der erste wäre der kaputt gegangen seie jedenfalls zahlten diegarnichts habe eine tauschmaschine bekommen alles in allem kostete der spass 7.500€
Nur die besten sterben Jung
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 16.07.2007
ausm Sächsischen
Deutschland
562 Beiträge
Danke für die Auskunft. Dann bin ich ja nicht alleine. Die NL baut mir auch nen AT rein. Natürlich auf meine Kosten...(Würg)
Nächste Frage: Ist das normal?? Ein BMW Diesel nach der Laufleistung platt??
Bearbeitet von - güttl am 30.07.2007 22:14:32
Glaube, was wahr ist!
Sammle, was rar ist!
Trinke, was klar ist!
Bumse, was da ist!
Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!!
Mitglied seit: 02.05.2006
Frankfurt am Main
Deutschland
488 Beiträge
naja, normal wäre dass dir die einspritzpumpe und der turbo verrecken, aber was ist heute schon normal....?