- D r u c k a n s i c h t -
>> Originalansicht HIER <<
Beitrag von: güttl Date: 30.07.2007 Thema: Kolbenklemmer beim Diesel ---------------------------------------------------------- Hat jemand von Euch beim M47 Motor schonmal o.g. Schaden gehabt?? Und vor allem: Nach 160000 km schonendem Langsteckenbetrieb?? Wie hat die BMW AG reagiert?? Glaube, was wahr ist! Sammle, was rar ist! Trinke, was klar ist! Bumse, was da ist! Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!! |
Autor: Black_Seven Datum: 30.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- meiner hatte damals 175.000 km da ist der 4. zylinder gerissen hatte zum glück gebrauchtwagen garantie von bmw aus wurde nur gesagt das es der erste wäre der kaputt gegangen seie jedenfalls zahlten diegarnichts habe eine tauschmaschine bekommen alles in allem kostete der spass 7.500€ Nur die besten sterben Jung |
Autor: güttl Datum: 30.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- Danke für die Auskunft. Dann bin ich ja nicht alleine. Die NL baut mir auch nen AT rein. Natürlich auf meine Kosten...(Würg) Nächste Frage: Ist das normal?? Ein BMW Diesel nach der Laufleistung platt?? Bearbeitet von - güttl am 30.07.2007 22:14:32 Glaube, was wahr ist! Sammle, was rar ist! Trinke, was klar ist! Bumse, was da ist! Desweiteren kann mich Frank P. mal am Arsch lecken!! |
Autor: Master_L Datum: 30.07.2007 Antwort: ---------------------------------------------------------- naja, normal wäre dass dir die einspritzpumpe und der turbo verrecken, aber was ist heute schon normal....? |
Partner: Auto Tuning Videos und Filme | BMW Treffen Event Syndikat RaceWars | Internet Design T-Shirts Aufkleber | Kfz Werkstatt Reparatur Tüv und Tuning | BMW Auspuff E46 M3 4-Rohr Duplex - BMW Carbonteile |