Fahrwerk: Ac-Schnitzer vs. KW Variante 2
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Hi Leute,
Hab vor mir ein Fahrwerk zu kaufen und jetzt wollt ich mal eure Meinungen und Wissen zu den beiden Fahrwerken hören, welches besser ist und die vor- und Nachteile. Danke Schon im Voraus.
Wer Abends säuft, kann Morgen auch arbeiten.
!!!FALSCH!!!
Wer Abends Vögelt, kann am nächsten Morgen auch ned fliegen.
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Hallo Apophes,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Fahrwerk: Ac-Schnitzer vs. KW Variante 2"!
Gruß
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Das ac schnitzer ist wohl ein normales fahrwerk mit geringem tiefgang und das k$w ist ein gwewinde der besten klasse, was gibts da zu erklären, erklärt sich von selbst!
Um was geht es dir dabei? Den Wagen richtig tiefer zu legen oder ein sportlich gut abgestimmtes Fahrwerk zu haben?
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@mbkisback
Des weiß ich auch, wollte nur wissen welches von beiden besser und mit welchem ich mehr Leistung fahren kann.
@Fahrwerks-GOTT
Tiefer soll er schon sein. Der Wagen soll sich richtig gut fahren lassen, so dass ich fast das Ultimative herraushole.
Wer Abends säuft, kann Morgen auch arbeiten.
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Zitat:
Hi Leute,
Hab vor mir ein Fahrwerk zu kaufen und jetzt wollt ich mal eure Meinungen und Wissen zu den beiden Fahrwerken hören, welches besser ist und die vor- und Nachteile. Danke Schon im Voraus.
(Zitat von: Apophes)
nur nebenbei. ich werd in ca 2 wochen mein KW2 hergeben. bist ja nicht weit weg von mir.. evtl hast du dafür ja interesse
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
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Bei Fahrwerk is immer so ne Sache, ich find, des is etwas was man neu kaufen sollte. Warum gibst du deines her?? was für eines holst du dir??? Schlechte Erfahrungen gemacht?
Wer Abends säuft, kann Morgen auch arbeiten.
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Wer Abends Vögelt, kann am nächsten Morgen auch ned fliegen.
Zitat:
Bei Fahrwerk is immer so ne Sache, ich find, des is etwas was man neu kaufen sollte. Warum gibst du deines her?? was für eines holst du dir??? Schlechte Erfahrungen gemacht?
(Zitat von: Apophes)
nahja fahrwerk immer neu kaufen. also ich weiß nicht..
hab ganz bestimmt keine schlechten erfahrungen mit dem kw2 gemacht. was anderes als KW würd bei mir gar nicht mehr reinkommen
ich will ein kw3 mit federn die höhere federrate haben
gruß
Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 06.07.2007 00:45:42
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
also ich finde ja das man die zwei FW`s überhaupt nicht vergleichen kann.KW is halt eines der besten fahrwerke .
Mfgg adeeee
PS: Trible is gar kein Tuning
ach ja , warum sol man ein Fahrwerk immer ne kaufen ?
Dann lieber ein gutes gebrauchtes kaufen (muss ja nicht gerade von ebay sein)und von dem gesparten geld holste dir noch nen satz powerflex lager.
Mfgg adeeee
PS: Trible is gar kein Tuning
bitte was sind powerflex lager ??
E36 Limo 320i 150PS
miche.wavez.at
Wer später Bremst, ist länger schnell!!
Fahrwerksbuchsen gehören ohne Frage zu den am meisten beanspruchten Teilen im Fahrzeug. Sie unterliegen
enormen Belastungen und erfahren weder Pflege noch Schmierung in irgendeiner Form. Serienbuchsen sind in
der Regel aus Gummi bzw. Gummi-Mischungen hergestellt, die einem natürlichen Alterungsprozess unterliegen.
Sie werden im Laufe der Zeit und in Abhängigkeit Ihrer Beanspruchung spröde, rissig aber auch weicher. In Folge
führt dies zu unkontrollierbaren Veränderungen in der Fahrwerksgeometrie. Der Spielraum vieler Fahrwerks-
komponenten wird größer und das hat oft deutlich negative Auswirkungen auf das Fahrverhalten, Bremsverhalten
aber auch beispielsweise auf den Reifenverschleiß.
Powerflex Polyurethan-Buchsen können 25-30% steifer hergestellt werden als entsprechende Gummi-Buchsen.
Sie versehen, selbst bei außergewöhnlichen Belastungen, wie sie beispielsweise im Motorsport auftreten, problemlos
ihren Dienst und tragen somit auch zur aktiven Sicherheit bei. Selbst bei neueren Fahrzeugen, bei denen die
Serienbuchsen noch völlig intakt sind, kann der Einsatz von Powerflex Buchsen zu spürbaren Verbesserungen
im Fahrverhalten führen.
Bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen oder Fahrzeugen mit Sportfahrwerken, Sportbremsen und Breitreifen sowie
bei allen Fahrzeugen, die häufig sportlich bewegt werden, ist der Einsatz von Powerflex Fahrwerksbuchsen
geradezu ein Muss.
Mfgg adeeee
PS: Trible is gar kein Tuning
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Mitglied seit: 27.05.2007
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Kannst du mir evtl. sagen wo ich solche Fahrwerksbuchsen bekomme????
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Wer Abends Vögelt, kann am nächsten Morgen auch ned fliegen.
Mitglied seit: 30.01.2004
St. Wolfgang
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258 Beiträge
Zitat:
Fahrwerksbuchsen gehören ohne Frage zu den am meisten beanspruchten Teilen im Fahrzeug. Sie unterliegen
enormen Belastungen und erfahren weder Pflege noch Schmierung in irgendeiner Form. Serienbuchsen sind in
der Regel aus Gummi bzw. Gummi-Mischungen hergestellt, die einem natürlichen Alterungsprozess unterliegen.
Sie werden im Laufe der Zeit und in Abhängigkeit Ihrer Beanspruchung spröde, rissig aber auch weicher. In Folge
führt dies zu unkontrollierbaren Veränderungen in der Fahrwerksgeometrie. Der Spielraum vieler Fahrwerks-
komponenten wird größer und das hat oft deutlich negative Auswirkungen auf das Fahrverhalten, Bremsverhalten
aber auch beispielsweise auf den Reifenverschleiß.
Powerflex Polyurethan-Buchsen können 25-30% steifer hergestellt werden als entsprechende Gummi-Buchsen.
Sie versehen, selbst bei außergewöhnlichen Belastungen, wie sie beispielsweise im Motorsport auftreten, problemlos
ihren Dienst und tragen somit auch zur aktiven Sicherheit bei. Selbst bei neueren Fahrzeugen, bei denen die
Serienbuchsen noch völlig intakt sind, kann der Einsatz von Powerflex Buchsen zu spürbaren Verbesserungen
im Fahrverhalten führen.
Bei leistungsgesteigerten Fahrzeugen oder Fahrzeugen mit Sportfahrwerken, Sportbremsen und Breitreifen sowie
bei allen Fahrzeugen, die häufig sportlich bewegt werden, ist der Einsatz von Powerflex Fahrwerksbuchsen
geradezu ein Muss.
(Zitat von: Stiffee)
gut kopiert ;-)
Zitat:
Kannst du mir evtl. sagen wo ich solche Fahrwerksbuchsen bekomme????
(Zitat von: Apophes)
www.isa-racing.de
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 27.05.2007
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63 Beiträge
Dankeschön.
Wer Abends säuft, kann Morgen auch arbeiten.
!!!FALSCH!!!
Wer Abends Vögelt, kann am nächsten Morgen auch ned fliegen.
sorry war halt gerade auf der seite , und bevor die fage dann gekommen wär wofür die sind .....
Mfgg adeeee
PS: Trible is gar kein Tuning
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@BMW_Pilot_Austria
KW3 gibts doch gar nicht für nen E30???
Willst da ne Sonderanfertigung machen lassen?
MfG
Hubraum statt Spoiler ;-)
Zitat:
@BMW_Pilot_Austria
KW3 gibts doch gar nicht für nen E30???
Willst da ne Sonderanfertigung machen lassen?
MfG
(Zitat von: stoned)
gibts jawohl. nur ist es nicht in den katalogen drinn :)
Speed costs money....how fast can you go?!
Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
also soviel iich weiß soll es das fürn e30 geben schaut mal auf
www.reuter-motorsport.deda gibts die dinger ich glaube die liegen bei rund 5000 euro! ich denke das aller beste was mann seinen e30 antuhen kann ist ein fichtel und sachs renn gewinde aber da muss die kohle mehr als stimmen^^
Zitat:
also soviel iich weiß soll es das fürn e30 geben schaut mal auf www.reuter-motorsport.de
da gibts die dinger ich glaube die liegen bei rund 5000 euro! ich denke das aller beste was mann seinen e30 antuhen kann ist ein fichtel und sachs renn gewinde aber da muss die kohle mehr als stimmen^^
(Zitat von: chris rs1)
nahja für e30 gibts das pss9.. ist auch nicht viel anders als das kw2.. nur wenns mich nicht ganz täuscht haben die sach upside-down dämpfer drinn.
5tsd für das kw3 ist schon sehr teuer.. normalerweise inkl domlagern etc ca 3tsd listenpreis
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Ein Mensch braucht keinen Stern, keine 4 Ringe, keinen blitz um zu leben. Zum leben braucht er 2 Nieren
also hab grad noch mal bei reuter geguckt da ist das "normale" variante 3 garnet drin nur das in der renn variante 3 für 5110euro aber kann ja sein das es nicht in den listen steht