@ Rennfrikadelle
Also ich habe Deine komplette Post nicht gelesen, aber der Diesel zündet nur wegen dem hohen Druck !
Als Beispiel , jeder denkt wenn ein U-Boot in die Tiefe sinkt , dass wenn der Druck zu hoch wird und dann der Druckkörper platzt die Seeleute auf dem Boot ertrinken , stimmt nicht !
Sie verbrennen größtenteils !
Wenn durch irgenein Luk das Wasser zuerst reinkommt , wird die Restluft im Boot so stark komprimiert , dass die armen Kerle ( nach dem die Lungen geplatzt sind ) verbrennen !
Die meisten neuen Diesel glühen nur noch Bruchteile von Sekunden vor, hat damit zu tun , dass Sie auch im kalten Zustand den Diesel zum richtigen Zeitpunkt einspritzen.
Bei den uralten Vorkammer Einspritzungen wurde der Diesel beim Starten zu spät eingespritzt , deshalb taten die sich so schwer beim Kaltstart !
DA waren noch Glühzeiten bis zu zwei, drei Minuten nötig um die ganze Vorkammer anzuheizen !
Bei den Commonrail s werden lediglich nur noch die Injektoren leicht angewärmt , damit der Diesel besser zerstäubt !
Zurück zum Thema :
Ich würde 30 Liter dieser Brühe nehmen und 30 Liter reines Benzin tanken , dann hast Du dieses Gemisch noch weiter mit Benzin verdünnt und tankst das nächste Jahr auch noch zu Hälfte !
WIe hast Du die 300 Liter eigentlich gelagert ???
Hattest Du gleich zwei 200Liter Fässer bereit ?