problem nach bremse entlüften!
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Hallo Leute,
vor ca 2 wochen habe ich an meinen e30vfl die bremsen entlüftet ,alles war wunderbar die bremsen gingen wie eine 1.
so jetz wird die bremskraft wieder immer weniger, der bremsflüssigkeitsbehälter ist aber immer noch voll(nicht ist weniger).
wie könnt ihr euch das erklären?
das auto stand jetz auch ne weile und es waren auch keine feuchten stellen unterm auto.
Danke im Vorraus
Gruß Martin
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 15.06.2007 21:29:56
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Hallo e30VFL1984,
schau mal hier
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Gruß
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Da wird sich höchstwahrscheinlich in den zwei Wochen der Rotz von alter Bremsflüssigkeit, was nicht rausging beim Entlüften, mit der neuen vermischt haben. Wechsel einfach nochmal und beobachte weiter......
Schmerz ist nichts anderes als Schwaeche, die den Koerper verlaesst....
dann kann es möglich sein das er irgendwo luft mit ins system zieht...
oder deine bremsscheiben und klötze brauchen erst einmal ein paar kilometer um sich wieder anzugleichen...bei längerer stand zeit setzt die bremsscheibe zum beispiel flugrost an.
was ist es den für ein auto?? hat er hinten scheiben oder trommel?? haste den kupplungsnehmerzylinder auch mit entlüftet??
BMW Codierung im Raum Dresden und Umgebung!
-> PN an mich
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Ehmmm,
Isn 318i hinten trommel, und automatik getriebe.
Also ich muss ehrlich sagen, das wo ich die trommelbeläge gemacht habe, hat der Zylinder auf der linken seite ganz schön gesaut.
Kann es von da kommen??
Gruß Martin
Zitat:
dann kann es möglich sein das er irgendwo luft mit ins system zieht...
oder deine bremsscheiben und klötze brauchen erst einmal ein paar kilometer um sich wieder anzugleichen...bei längerer stand zeit setzt die bremsscheibe zum beispiel flugrost an.
was ist es den für ein auto?? hat er hinten scheiben oder trommel?? haste den kupplungsnehmerzylinder auch mit entlüftet??
(Zitat von: Rockford Fosgate E30)
ja durch aus...denn dort kann er über die lange standzeit langsam luftansaugen...das ist nicht gut...kannste den auswechseln gegen einen neuen bzw. einen neuen gebrauchten??
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Also das wechseln bereitet mir keine Probleme, is ja kein ding.
Also hab mal in ETK geschaut, 13,20€ kostet da ein dichtungssatz für den Zylinder an beiden Seiten.
müsste doch ausreichend sein oder?
Gruß Martin
Zitat:
ja durch aus...denn dort kann er über die lange standzeit langsam luftansaugen...das ist nicht gut...kannste den auswechseln gegen einen neuen bzw. einen neuen gebrauchten??
(Zitat von: Rockford Fosgate E30)