Original Klarglas-Rückleuchte Birnen angelöt
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10 Beiträge
Habe meinen 46-compact vor zwei Jahren mit den original BMW Chrom-Klarglasrückleuchten nachgerüstet. Jetzt ist Blinkerbirne defekt -- und die ist am Träger angelötet !! Was hat das für einen Sinn ?
Ist aber auf beiden Seiten bei je 2 Birnen so. Sollte die neue wieder angelötet werden?
Birnenwechsel unterwegs nur mit Lötkolben ?
Danke für´s Antworten.
M.f.G. Floeha2
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Hallo floeha2,
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Gruß
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Ja kannst du doch ablöten und wieder dran Löten ;D
Vllt hat der Vorbesitzer Mist gebaut, also dran gelötet obwohl er es garnicht musste..
Joker85
S3,S4,S5,S6,S8 sind für mich S-Bahn Linien,A2,A3,A4,A5,A6,A8 sind für mich Autobahnen, Golf und Polo sind für mich Sportarten =)
Hi, also die kompletten Klarglasrülis von BMW für den E46 Compi haben einen Lampenträger drin wo die Lampen angelötet sind. Dieses ist ab Werk so! Und man erhält beim :-) nur den Lampenträger komplett für 25,-€! Oder man lötet halt die defekte Lampe heraus und lötet eine neue ein!
BMW ///M
Mitglied seit: 04.02.2007
Hamburg
Deutschland
9 Beiträge
Da muss ich Strolch aber widersprechen. Habe gerade gestern Lampenträger für meinen Compact von BMW geholt und alle Birnen sind zu tauschen - da ist nix gelötet. Haben auch nicht 25,- € sondern 12,40 € das Stück gekostet (oder meintest du zusammen, dann würde es ja passen?).
Ersteller dieses Themas
Mitglied seit: 11.03.2007
Stadt, Sachsen, D
Deutschland
10 Beiträge
Danke für Eure Antworten - das ab-und anlöten soll nicht das Problem sein. Doch wo steckt der (Un-)Sinn bei der Geschichte?
Das es bloß "Geldbeschaffung"sein soll ist mir zu wenig-oder ist es doch so ?
M.f.G. Floeha2