Erfahrungen mit H&R Federn 55/35?
Hi
mal ne frage wenn ich jetzt die H&R federn 55/35 nehme wie hart ist der wagen dann gegnüber jetzt mit M federn ?? Hab zurzeit das original M-Pak fahrwerk.
mfg baptism
edit. hab die 18 zöller felgen von bmw drauf
Bearbeitet von - baptism am 08.04.2007 12:10:35
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Hallo baptism,
schau mal hier
(klick) - da gibt es sicher etwas passendes zum Thema "Erfahrungen mit H&R Federn 55/35?"!
Gruß
@Paddy
könntest du bitte aktuelle Fotos machen.
Such auch noch nach ner günstigen Tieferlegung, die in den nächsten Wochen rein soll und weiß nicht so recht ob mir die H&R reichen,hab auch 19 Zoll
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@batism
Also härter wird es auf keinen Fall, es lässt sich einfach viel besser fahren!
@maschder
Bilder gibt es erst ab Anfang Mai wenn der Umbau komplett ist, schau mal in die Fotostories, da stehen mehrere drin die die Federn verbaut haben!
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hi hab mir vor einer woche K.A.W Federn verbauen lassen 50/20 hab allerdings das gefühl das er vorne ca 30 und hinten wenn überhaupt 10mm gekommen ist... geht da noch was? oder liegt das an meinen leichteren 4zyl.? dürfte doch aber eigentlich net sind ja extra für nen 4zyl bestellt worden??? meint ihr der setzt sich noch bin schon ca 400km gefahren.. bzw was kann ich machen das er noch tiefer wird?
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Ich denke, da wird sich nichts mehr setzen.
Das sind ungefähr die Werte, die du erhälst, wenn du von den Federwerten die serienmäßige Tieferlegung des Coupés / M-Fahrwerks abziehst ;)
Bearbeitet von - Xosiris am 08.04.2007 14:49:16
www.carbon-fieber.de
Carbonveredelungen aller Art
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Zitat:
Ich denke, da wird sich nichts mehr setzen.
Das sind ungefähr die Werte, die du erhälst, wenn du von den Federwerten die serienmäßige Tieferlegung des Coupés / M-Fahrwerks abziehst ;)
Bearbeitet von - Xosiris am 08.04.2007 14:49:16
(Zitat von: Xosiris)
allerdings hab ich kein m-fahrwerk?
was würden mir andere federteller bringen? bzw was kosten die?
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Aber Coupés sind soweit ich weiß serienmäßig schon tiefer!
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Carbonveredelungen aller Art
Coupes haben serienmässig,also ohne M fahrwerk. die gleiche Höhe wie alle anderen aufbauten ohne M fahrwerk!
Bmw verbindet alle!
Also ich hab mir die H&r am we eingebaut!
Das fahrverhalten ist sehr viel besser als mit dem M-Fahrwerk!
Sehr viel straffer bei schnerller Kurfenfahrt und etwas komvortabler Innerorts ( Bodenwellen, Gullideckel etc)
Werd aber noch den Stabi-Satz von H&R verbauen!
Ersteller dieses Themas
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Zitat:
Also ich hab mir die H&r am we eingebaut!
Das fahrverhalten ist sehr viel besser als mit dem M-Fahrwerk!
Sehr viel straffer bei schnerller Kurfenfahrt und etwas komvortabler Innerorts ( Bodenwellen, Gullideckel etc)
Werd aber noch den Stabi-Satz von H&R verbauen!
(Zitat von: T-Kay)
Was bringen die Stabis noch?
Stabis verhindern das Eintauchen beim kurfenfahren, bzw sie minnimieren es!
Nur zu hart sollten die Stabis nicht eingestellt sein!
wqie teuer sind solche stabies??hat man nur ein geringesres eintauchen in Kurven,oder auch Comfortverlust?
Bmw verbindet alle!
Comfortverlust dürfte es nach meinem wissen nicht geben!
Der Satz von H&R kostet glaub 250€ oder so!
Der Stabi-Satz verhindert einfach das das Auto auf einer seite tief einfedert, weil der Stabi ja gegen die andere Feder arbeitet, die ausfedert.
Hinweis:
Zwischen obenstehenden und untenstehenden Themen liegt ein Zeitraum von mehr als 3 Monaten
Bei mir ist die tieferlegung hinten fast gar nicht vorhanden weiß jemand an was dass liegen kann?!
Vielleicht hilft das etwas.
Linkmfg
Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
Habe das Problem das die hinteren Federn "Knacken". Wenn man z.B.langsam schräg über ne Bodenwelle fährt. Das Problem müssten doch eigentlich alle mit den H&R Fedenr haben?! Habe noch nicht nachgesehen, aber ich denke die Windungen liegen auf. Das ist auch die Aussage aus einigen anderen Foren.
Wie ist das bei euch?
gruß polysofty