Diff tauschen, oder komplette Achse, was einfacher
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Seid heute morgen auf der Autobahn ist mein Differential im Sack...
Vorne wo die Kardanwelle reingeht, läuft Siff raus und die Geräuche beim Fahren sprechen für sich.
Alles kein Problem, Teile hab ich genug (hab noch ganzen E30 als Teileträger rumstehen und manches in Teilen), hab das nur noch nie gemacht...
Würdet ihr nur das Teil tauschen oder ist es einfacher und schneller die ganze Achse zu tauschen? Bei mir ist sowieso rechts der Querlenker nicht mehr so top, deswegen die Frage...
Betreff angepasst: Nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen, sonst werden sie in den "Müll" geschoben.Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 27.03.2007 22:11:26
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
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Hallo Andi G.,
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Gruß
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nix achse tauschen. differential wechseln feddisch.. kardanwele mit 4 schrauben ab, antriebswellen mit je 6. dann haste noch 4 schrauben mit der das diff am achsträger verschraubt ist. dann nur noch die verschraubung zwischen diffdeckel und dem oberen flansch da aufmachen, und schon kanste davonrennen damit :)
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Danke, hat mein Nachbar auch gesagt, den angeballerten Querlenker wechsel ich dann direkt mit wo ich schonmal dran bin...
"Wieso bin ich der einzige, der immer irgendwie Recht hat?
Ich möchte das bidde ma wissen! (Zitat: Dittsche)
jo, besser ist das...vielleicht machste auch gleich die ha lager mit...weil wenn du eh einmal dabei bist ist das kein grosser mehraufwand
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