Hallo,
ich komm irgendwie nicht weiter.
Erste Frage meinerseits: Wie ist Eure Meinung zum Dichtungssatz für´s Servolenkgetriebe für ca. 57 Eus. Soll man sich die Mühe machen(vorrausgesetzt die Kolben haben keinen Schaden abbekommen!) oder besser Austauschgetriebe?
Kennt Ihr vielleicht eine Werkstatt in Krefeld, die das kostengünstig machen könnte, weil an fahren ist nicht mehr zu denken, nachdem nun auch das atf öl auf der linken Seite ausläuft(war erst nur rechte Seite)!
UND,
Wollte mal unter den Ventildeckel schaun, weil der schwitzt. Wird der Ventildeckel auch mit Drehmoment angezogen und/oder über Kreuz verschraubt? Will unbedingt Nocke sehen, wgn Leistungseinbruch zwischen 3500 und 4500 U/min(evtl. eingelaufen?)...
Vielen Dank!!!
Gruss
Sascha