Hallö Habe BMW325 e 36 bj 91 stadt 12 liter verbraucht er etzt 14,5 liter nach längeren fahrten wen motor warm ist will er nicht anspringen und manchmal gibt der gas von aleine werwnd der fahrt Das fahrzeug wird manchmal mit autogas betrieben und auf euro 2 umgerüstet Habe schon lerlaufregler geseubert und vieles mehr -War bei ATU felerauslese keine fehler vorhanden oder die haben mich verarscht soll ich vielleicht bei BMW Fehler auslesen?
nächstes mal bitte ne aussagekräftigere Überschrift wählen
Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 13.10.2006 16:17:05
ich war persönlich noch nie bei atu, aber die meinungen die ich hier gelesen und auch von bekannten gehört habe sind eindeutig: nicht empfehlenswert! bei deinem eigentlichen problem kann ich dir leider nicht helfen. könnte mir aber vorstellen, dass es etwas mit der drosselklappe zu tun hat...
Verstehe ich das richtig, in dem Auto ist eine Autogas-Anlage verbaut? Drück Dich verständlich aus, dann braucht man nicht zu raten... Da wird BMW auch nicht gerne dran gehen. Fahr am besten zu einer Werkstatt die diese Gasanlage auch einbaut. Die kennen sich mit der BMW Einspritzung aus und mit der Gasanlage.
Ciao - Carsten
Schöne Autos fangen mit "B" an - BMW und Borsche...