Zitat:
Wisst ihr was ich nicht verstehe es wird immer rumgemekkert das der freundl. zu teuer ist daher gehe ich zu atu weil es dort billiger ist,und wen ihr dort seid bekommt ihr eine beschissene antwort,das deren bühne nicht für das fzg. geignet währe,wassssssss ist das füe eine antwort erklärt mir mal das bitte.
Ich hab auch gedacht ich spinne als die mir das gesagt haben, und komischerweise hat bisher jede andere Werkstatt meinen Touring auf die Bühne bekommen.
Zitat:
bin beim freundl. tätig möchte darher nicht mich hervorzeigen und zeigen wie gut ich bin,es gibt bestimmte sachen die lässt man vom fachwerkstatt rep.auch wenns geld kostet
Wenn der freundl. seine Arbeit nur einmal vernüftig machen würde, dann wär ja alles ok...aber es kann doch nicht sein, dass man immer wieder dort hinfährt und immer kommt dabei irgend ne Schei.. raus!
Nur ein Beispiel: Hab nen Urlaubscheck beim freundl. machen lassen und die haben nicht bemerkt, dass ein Stoßdämpfer fratze ist, die Bremsscheiben und Klötze waren vom TÜV bemängelt und die sehen das nicht mal???
Ich bin halt letzte Woche zum ersten mal zu ATU gefahren um die Reifen wechseln zu lassen, das hat mich 26€ gekostet, beim freundl. wollten die 75€ dafür haben.
Jetzt mal ganz ehrlich, das kann doch nicht sein oder? Dabei ist der Arbeitsaufwand doch der gleiche.