Ja Sixpack reicht jetzt einfach, ich denke es hat selbst der Dümmste anhand deiner sich ständig wiederholenden Ausführungen kapiert, dass auch andere Auto das Rostupgrade haben. Abermich juckt nicht der 75 PS Mercedes vom Bauern Huber der nach fünf Jahren das erste mal Wasser mit Reinigungsmittel sieht und dort feststellt wird "hey der kann ja rosten". Mich interessiert schlichtweg nur die Rostlaube die ich mir für teures Geld auf dem Hof gestellt habe und der für gewöhnlich zumindest schreibe ich mir das auf die Fahne regelmäßig gewartet und gepflegt wird. Es ist auch kein Problem, dass die Kiste rostet machen wie du so sorgfältig herausgearbeitet hast alle irgendwann, mein Tenor warum ich diesen Betrag erstellt habe liegt schlichtweg darin, wie der Rostverkäufer damit umgeht und nur darum geht es hier!
Meine Kiste hat mir meine Frau abgenommen, da ich zunächst den Kübel verkaufen wollte, aber Händler wollen nur teuer verkaufen und alles andere geschenkt und Privatinteressenten sind milde ausgedrückt einfach unverschämt, wollen ne dicke Karre fürn schmalen Geldbeutel und am besten man gibt diesen Schmarotzern noch Geld dazu. Und gibt man Paroli auf ihre dreisten Anfragen bei Mobile.de dann lassen sie deine Anzeige sperren, mit der Behauptung es wären nicht die eigenen Bilder, Frechheit! So durfte sie ihr Baby behalten. Bin jetzt zu VW gewechselt, will damit nicht sagen, dass die angesichts des Skandals besser sind, aber noch beschissener behandelt als bei BMW wird man da auch nicht, trotzdem sind die billiger als der Freundliche in jeder Hinsicht und überall ist der gleiche Dreck verbaut. Werde nie wieder einen dieses Herstellers kaufen!!!