Zitat:
Ja das ist der Motor vom 328i !
Also ich denke ma da hast du weniger Probleme wie beim 320er(170PS),325er oder 330er !
Möglich ist das schon ! Da würde ich mich aber mal an das Motorforum wenden...
Aber wie ich vermute und so wird es auch kommen, sagen dir wieder alle dasde dir doch gleich en 328er kaufen sollst ^^
Weiß halt net ob es wirklich das gleiche geld ist wennde dein auto verkaufst und das Geld vom Motorumbau drauflegst um die den Großen zu kaufen aber ich weiß das es schwer ist sich von seinem Auto zu trennen :)
(Zitat von: Bobb)
Doch denn genau dazu würde ich raten. Hast Du schon mal gesehen was die Kompressor Kits kosten? Die sind mal richtig teuer. Dann kommt noch der Einbau der eigentlich von Spezialisten und (sorry) nicht von Hobbybastlern durchgeführt werden sollte. Anschließend darfste gleich nochmal in die Tasche greifen um Deine Bremsanlage der Leistung anzupassen, etc. etc. etc....
Deshalb, verkauf Deinen und addiere Deine Ausgaben fürs tuning um Dir gleich 'nen 328 oder 330 zu kaufen. Da haste jedenfalls länger Spass dran, als einem künstlich hochgezüchteten Motor... wobei ich gestehen muss... so'n Kompi is schon geilo... *gg*
Bearbeitet von - ChilledAngel am 22.01.2008 20:22:33