Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.07.2007 um 14:33:31 aus dem Forum "Motoren: Umbau & Tuning" in dieses Forum verschoben.So habe es endlich geschafft.
Nachdem ich nur davon redete wie toll mein nicht funktionierendes Rückfahrcamera ist, habe ich es endlich zum laufen bekommen :)
War nicht ganz einfach und weg glaub Plug and Play ist die Lösung der irrt sich.
Da passt garnichts leider!
D.h. viel Zeit Geld und Geduld investiert und nach halben Jahr läuft das System!
Der Monitor wird nur bei eingelegten Rückwertsgang aktiv.
Momentan arbeite ich an einer Steuerung die den Monitor einklappen und zuklappen soll beim Rückwärtsfahren.
Ahja die Jungs auf den Fotos sind aus VW-Konzept und haben sich bereit erklärt uns den BMW-Fans zu zeigen wo der hammer hängt :D
Lustige Typen und ein Dank von mir für den Mut! :D
PS: der Typ auf dem ersten und letzten Bild ist Fabian der mit mir schon so einige Fotoshooting von unseren Autos gemacht hat.
Mehr Bilder von seinen Werken (
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.sillix.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]) und für VW Fans seine Seite (
[fehlerhaft_angegebener_Link:]www.vw-konzept.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]).."
Mehr Bilder in meiner Fotostory!!!!
Und das ist ein Opel-Fahrer, dies sieht man wohl sofort :D
Ne quatsch, der Christian wird mit mir die Steuerung des Monitoren entwerfen.
Sehr kluger Mann was die Elektrotechnik anbetrifft.
Bitte auf das richtige Forum achten! DankeBearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 21.07.2007 14:33:43