- D r u c k a n s i c h t -
Thema: 325tds Ölbomber Date: 19.01.2012 Beitrag: So.... Auto ist Verkauft. Stand bei nem Händler zum Verkauf im Auftrag. Hätte nie im Leben damit gerechnet, dass ich noch "so viel" dafür bekomme.... Aufm Hof steht nun eine 328i Limo in Boston-Grün-Metallic. Schlussfazit zum Touring:
Zu BMW kam ich durch nen Zufall... Brauchte Arbeitswegbedingt einen Diesel, und dann hab ich den tds gesehen.
Ausstattungsliste: Typ-Code CF01 Typ 325TDS (EUR) E-Baureihe E36 (3) Baureihe 3 Bauart TOUR Lenkung LL Türen 5 Motor M51 Hubraum 2.50 Leistung 105 Antrieb HECK Getriebe AUT Farbe FJORDGRAU METALLIC (310) Polsterung LEDER SOFT/HELLGRAU (P8TH) Prod.-Datum 1997-10-14 Sonderausstattung S240A LEDERLENKRAD S243A AIRBAG FUER BEIFAHRER S260A SEITENAIRBAG FUER FAHRER/BEIFAHRER S283A LM RAEDER/BMW STYLING II S305A FERNBEDIENUNG F.ZENTRALVERIEGELUNG S386A DACHRELING Dachreling S411A FENSTERHEBER,ELEKTRISCH VORN/HINTEN S413A GEPAECKRAUMTRENNETZ S423A FUSSMATTEN IN VELOURS S428A WARNDREIECK S431A INNENSPIEGEL,AUTOMATISCH ABBLENDEND S473A ARMAUFLAGE VORN S494A SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER S498A KOPFSTUETZEN IM FOND S508A PARK DISTANCE CONTROL (PDC) S510A LEUCHTWEITENREGELUNG ABBLENDLICHT S520A NEBELSCHEINWERFER S528A AUTOMATISCHE UMLUFT CONTROLL (AUC) S534A KLIMAAUTOMATIK S556A AUSSENTEMPERATURANZEIGE S668A RADIO BMW REVERSE RDS S718A EXCLUSIV EDITION S785A WEISSE BLINKLEUCHTEN L801A DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG S863A SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA S879A DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT P971A EXCLUSIV PAKET Serienausstattung S440A NICHTRAUCHERPAKET S465A DURCHLADESYSTEM S497A MITTELARMLEHNE IM FOND S548A KILOMETERTACHO Und das ganze zu nem wirklich gut vertretbaren Tarif. Probegefahren, und danach musste ich ihn haben. Gesagt, getan. Mittwoch gekauft, Freitag abgeholt weil ich noch eine große Inspektion dazu verhandelt habe. Als ich ihn abgeholt habe wollte ich mit nem Kumpel nach Hamburg fahren. A1 fanden wir jetzt nicht soooo toll wegen der elendig langen Baustelle, also A7 und Attacke! Bis Bispingen sind wir gekommen. Plötzlich Temperatur voll auf Anschlag. Erstmal grade so die Abfahrt noch bekommen, und Motor aus. Shit, bestimmt die Kopfdichtung durch. Also umdrehen, und nach Hause tuckern. Montag wieder zum Händler. Jo, Kopfdichtung ist wirklich durch. Also mach mal neu! Hatte ja Garantie. Nen Werkstatt Darauf folgende Defekte
Bisherige Veränderungen
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das wars für heute erstmal.... Gibt noch viel zu sehen! Neue Fotos kommen bei Gelegenheit ![]() ![]() Bearbeitet von: AchimerJung am 18.02.2012 um 18:30:27 Bearbeitet von: AchimerJung am 05.04.2012 um 21:13:42 Bearbeitet von: AchimerJung am 01.05.2012 um 17:41:39 | ||