Nachdem ich meinen alten 316er Compact etwas deformiert habe, hab ich mir nen 323ti zugelegt.
Zu den Daten:
Baujahr 3/1998
Räder: 215/45/r17 auf Rondell Typ 0058 mit ET35 Rundum
Reifen: Pneumant 950 Tritec (Super Reifen)
Motor:
2.5 Liter Reihensechszylinder mit 170ps
Ausstattung:
"Sport Edition", also M-Paket und noch son paar feine Sachen:
- Airbag für Fahrer und Beifahrer mit Sitzbelegungserkennung für Beifahrer - Airbag: Seitenairbag für Fahrer- und Beifahrer
- Anti-Blockier-System (ABS)
- Automatische Stabilitäts-Control+Traktion (ASC+T)
- Außenspiegel elektrisch einstellbar und beheizbar asphärisch, in Wagenfarbe lackiert
- Bordcomputer inkl. Außentemperaturanzeige
- Bremsleuchte, dritte
- Dachhimmel anthrazit
- Drehzahlmesser
- Fahrwerk: Sportfahrwerk M mit Fahrzeugtieferlegung härtere Feder-/Dämpferauslegung
- Fensterheber, elektrisch vorn mit Komfortschaltung
- Fernbedienung für Zentralverriegelung
- Fußmatten in Velours
- Getriebe: 5-Gang-Schaltgetriebe
- Heckscheibenwischer und Beheizung für Frontscheibenwaschdüsen
- Kopfstützen (4) vorn und im Fond vorne höhen- und neigungsverstellbar hinten höhenverstellbar
- Lackierung: Metallic (Cosmosschwarz)
- Lenkrad: Lederlenkrad M mit Airbag zusätzlich Lederschaltknopf mit M Emblem bzw. Wählhebelgriff in Leder
- Nebelscheinwerfer
- Paket: Innenlicht mit Beleuchtung für Make-up-Spiegel, Fußraumleuchten vorn
- Schalthebel-/Handbremsbalg in Leder
- Servolenkung
- Sitze: Fondsitzlehne geteilt nach nach vorn klappbar links 2/3, rechts 1/3
- Sitze: Sportsitze für Fahrer und Beifahrer (Milpoint Teilleder mit Heizung)
- Stoßfänger und Schwellerverkleidung in Wagenfarbe
- Verglasung: Wärmeschutzglas grün, rundum
- Wegfahrsicherung, elektronisch codiert Stufe II gemäß AZT (Allianz Zentrum für Technik)/TÜV anerkannt
- Zentralverriegelung mit Diebstahlsicherung (Entriegelungssperre) und Crash-Sensor
- Großes BMW Hifi System
- Park Distance Control
- Seitenairbags
- Klimaanlage
- Mittelarmlehne
- Automatisch abblendbarer Innenspiegel
Geändert sind bis jetz folgende Sachen:
- H&R Federn mit 60/40er Tieferlegung in Verbindung mit M-Dämpfern
- G-Power Edelstahl Sportauspuff mit TÜV Eintragung (feiner Sound)
- US-Standlichtfunktion
- E46 Shortshift Schaltknauf von M
- Sportluftfilter als Tauschmatte
- M3 Frontspoilerlippe
- Angel Eyes Black von FK
- Schwarze Nieren
- Ate Powerdisc Bremsscheiben
- Lmm entnetzt ^^
Soundsystem:
- Clarion DXZ 578 RUSB als Headunit
- Carpower HPB 1502 mit 500 Watt in Brücke
- Audio System HX10BR Subwoofer, 25er mit Bassreflex
ansonsten nutz ich das aktive BMW Hifi System, is ganz ok und reicht auch aus wenn mans net allzu laut haben will.
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Angaben zum Fahrzeug "323ti Stummelheck" von
Nordfront