Hier möchte ich euch meinen 320 vorstellen:habe das fahrzeug anfang november 07 mit 139tkm gekauft und hatte das glück einen sehr gepflegten und schönen wagen erwischt zu haben, der dazu auch nur 2 km weg, also im nachbar"dorf" stand. möchte den wagen optisch dezent und doch auffällig gestalten! so sah er nach dem kauf aus: (mit winterreifen)
edit:beim jetzigen km stand von 154.000 der karosserie wurde ein 112.000 km 2,5l eingebaut, jedoch die übersetzung von 3,45 am diff. beibehalten, welche beim 2.5 normalerweise bei 2.97 liegt! (durchzug von unten heraus => unbeschreiblich)
die daten:- baujahr: 1993 (motor 1996)
- motor: M50 TÜ B20 (B25)
- 150 PS (mittlerweile 200)
zur austattung:- sitzheizung
- klimaautomatik
- nebelscheinwerfer
- automatikgetriebe mit sportoption (umbau auf schalt.)
- elektrische fensterheber
- im sommer 16 zoll bmw doppelspeichenfelgen mit 225/45er reifen (verkauft) und im winter 185er auf stahlfelgen mit E36 radkappen
- mittelarmlehne
- farbe: kaschmirbeigemetallic
vom vorbesitzer vorgenommene veränderungen:- getönte scheiben
- H&R tieferlegunsferdern (VA 55mm; HA 65mm)
- angeschraubter lederzusatz an der mittelkonsole
von mir selbst vorenommene änderungen:- JVC MP3 radio mit SD kartenslot
- ausenspiegel schwarz gelackt
- abrisskante angebracht und ebenfalls schwarz gelackt
- fk black-chrom nebelscheinwerfer
- navigationssystem garmin nüvi 250 eingebaut an ledermittelkonsole
- passivhandyhalterung
- ZV-fernbedienung eingebaut und verlötet
- bremssättel rot lackiert
- domstrebe verbaut
- sport ESD
- K&N 57i-high-flow intake kit
- komplettes sandstrahlen und wagenfarbiges lackieren der stoßleisten
- rot lackieren der übergangsabdeckung ansaugbrücke-ventildeckel
- 15er spurplatten vorne (also insgesamt 30 auf der VA)
- 20er spurplatten hinten (insgesamt 40 auf der HA)
- diverse decals angebracht
- tuning-art gewindefahrwerk
- ATE powerdiscs vorne
- black angeleyes mit integrierten blinkern
- 17" tiefbett 2-teiler
- tuning-art fächerkrümmer
-
kompletter umbau auf M50TÜB25 und schaltgetriebe- totenkopf-schlatknauf
- facelift front mit schwarzen nieren
- rückbank raus
- 32er lenkrad
- eigenbau-carbonairbox
noch angestrebte veränderungen: - motorraumbeleuchtung
- einen teil der karosse schwarz lacken
- vollschalensitze vorn
- tuning-gt gfk-kotflügel vorne
- domstrebe hinten
- kotflügel hinten ziehen
die bilder folgen chronologisch nach dem stand der ein-/umbaumaßnahmen:.
.
.
.
Bilder vom motorumbau:.
.
.
.
andere bilder:antwort zu kommentar: ne, die schürze gefällt mir wie sie ist am besten... will ihn wirklich mehr elegant als sportlich halten... wenn dann nur sehr dezent sportlich...
Bearbeitet von - Maberick1987 am 15.03.2009 10:42:20
Bearbeitet von - Maberick1987 am 15.03.2009 10:46:28
Bearbeitet von - Maberick1987 am 15.03.2009 10:51:50
Bearbeitet von - Maberick1987 am 16.03.2009 08:12:34
Bearbeitet von - Maberick1987 am 20.05.2009 10:48:36
Bearbeitet von - Maberick1987 am 22.05.2009 19:46:29