Hallo, liebe BMW-Freunde :-) Ich möchte euch meinen
330 CI Clubsport vorstellen.
Hab ihn Mitte März 2008 aus 1.Hand mit 44000km gekauft. Er war ein reines
Sommerfahrzeug, unfallfrei und scheckheftgepflegt, konnte ich also nicht nein sagen ;-)
Km-Stand aktuell vom Dez 2013 ist 145000 und es nimmt kein Ende ;-)
Baujahr:01/2003 EZ: 03/2003
Modell:330 CI Sondermodell Clubsport
231 PS
6-Gang Schalter
Farbe:carbonschwarz metallic
Ausstattung:Teilledersportsitze Clubsport, elktr. mit Memoryfunktion
Einstiegsleisten M-Clubsport
Interieurleisten in Black Cube
Dachhimmel anthrazit
Klimaautomatik
Klimakomfort Frontscheibe mit Grünkeil
Sitzheizung
Tagfahrlichtautomatik mit Bixenon
Tempomat
M Multifunktionslederlenkrad
(Bluetooth Freisprecheinrichtung BMW mit Ladeleiste)
(BMW Radio Professional mit CD)
(6er CD- Wechsler BMW)
-> oberes in Klammern wurde durch ein Doppel DIN Navi/Radio von Clarion ersetzt
-Navigation
-Freisprecheinrichtung über Bluetooth
-USB+Ipod Anschluss
-Bluetooth Audio Streaming
-DVD Funktion etc.
Soundsystem Harman-Kardon
autom. abblendbappelrer Innenspiegel
elektr. Sportsitze mit Memoryfunktion
elektr. FH (4 mal)
elektr. Heckrollo
Rücksitzbank umklappbar
Alarmanlage mit Neigungswarnung
DSC III
6x Airbag
easy entry
Kopfstützen im Fond
Schaltknauf IIIM Short Shift -> durch einen von BMW Performance ersetzt.
Schaltsack in Alcantara
Handbremsgriff von BMW Performance, Sack dazu in Alcantara
Karosserie:Komplett MII Packet mit Clubsport Sonderausstattung
Heckspoiler (Clubsport) "bleibt auch drauf, find den geil :-)"
Clubsportecken vorne mit Carbonfolie (wurden durch Carbon Splitters getauscht)
H&R Tieferlegungsfedern 55/35 mit M-Stoßdämpfern
Original E46 M3 Aussenspiegel (elektr., beheizt und umklappbar)
- mit Bordsteinfunktion
schwarze Nieren
BMW Carbonembleme für Lenkrad, Kofferraum, Motorhaube und Felgen
weiße Standlichter + CCFL Standlichtringe (untereinander umschaltbar)
selbstleuchtendes Kennzeichen (Danke an meinen Bruder :-))
Reuter ESD mit 2*70mm abgesetzten Endrohren (Optik wie E36 M3)
M-Alupedale
Bremsen: VA Tarox F2000 mit Ferodo DS Performance, HA EBC Turbo Groove mit Ferodo DS Performance (at-rs.de)
Carbon Lufteinlässe für NSW -> entfernt
Carbon Heckdiffusor
abnehmbare AHK -> Heckdiffusor wird dazu demontiert, es wurde KEINE Aussparung geschnitten
Sommerfelgen:Rial Daytona Race (2tlg. mit verstecktem Ventil)
Macken raus, Felgenbetten neu poliert und Stern schwarz lackiert (Winter 2010 und 2011)
vorne: 8,5*19 ET 40 mit 235/35 ZR19 Dunlop Sport (hier: Radkästen original)
hinten: 10*19 ET 35 mit 265/30 ZR19 Dunlop Sport (hier: Radkästen gezogen)
Winter 2012: Neu poliert und teilweise abgedichtet
Winterfelgen:Platin Design P44
vorne: 8*18 ET 35 mit 225/40-18 92V W300 Hankook
hinten: 8*18 ET 35 mit 225/40-18 92V W300 Hankook
dazu: Spurplatten auf HA von H&R, 25mm pro Seite :-)
SonstigesLackaufbereitung und Nano-Versiegelung -> wird im Frühjahr 2014 erneuert
Carbon-Strukturfolie auf dem Dach
GeplantHegen und pflegen und weiter fahren :-)
Das Lenkrad evtl. noch in Alcantara beziehen lassen
So, jetzt die Bilder :-)Des ist bei meinem Bruder, der graue E90 330 ist ihm :-)
Hier noch mit silbernen Felgen :-)
Das Doppel Din und das neue Interieur, wie Schaltknauf, Handbremshebel etc.
Hier die AHK von Westfalia
Und hier der Grund für die AHK :-)
Hier mit den 18 Zoller Winterreifen. Die Spurplatten an der HA sind da noch nicht drauf..
Hier mein Zweitwagen/Neuzugang, E30 320 Cabrio, EZ 1988, nachm Winterschlaf kommt dazu in einer eigenen Story noch mehr :-)
In den E30 ist schon viel Arbeit/Geld in Technik und Optik geflossen, nur Instandhaltung...aber wie gesagt, nächstes jahr mehr ;-)
Kommentare gerne gesehen :-)DIE RECHTE DER BILDER LIEGEN NATÜRLICH BEI MIR!![green]Wenns Fragen gibt,einfach PM
Bearbeitet von: tj-bmwm3 am 15.12.2013 um 15:35:03
Angaben zum EX-Fahrzeug "330 CI Clubsport" von
tj-bmwm3