Hi Leute,will euch jetzt mal meinen BMW e36 318ti Compact ( bzw. 323ti Compact ) vorstellen. Ich habe das Auto am 28.04.2007 als normalen 318ti Compact mit Alufelgen, Tieferlegungsfedern und einem Sportauspuff gekauft. Dies wurde mir aber schnell zu langweilig und somit ging es los..
Modell:- Baureihe e36
- Motoriesierung 1,8 Liter 16V ( jetzt mit 2,5l Reihensechs- Zylinder)
- Bauart Compact
- Farbe Cosmosschwarz - Metallik
- Teilledersitze mit rotem Stoffinnenteil
Ausstattung: - Elektrisches Schiebe-/Hebedach
- Servolenkung
- Nichtraucherpaket
- M-Paket
- Armlehne
- Zentralverriegelung
- M-Paket
- Grünkeil-Frontscheibe
Tuning: - Kamei Scheinwerferblenden ( die langen über den Blinker) (entfernt)
- In.Pro Klarglasscheinwerfer mit Standlichtringen schwarz
- Hamann Aufkleber (Frontscheibe, Innen- und Außenspiegel, linker Kotflügel)
- Kennwood Aufkleber auf Heckscheibe
- Hamann Spoilerschwert (entfernt)
- Spiegel vom M3
- Hamann Tieferlegungsfedern 60/40 (entfernt)
- Hamann Endschalldämpfer
- Hamann HM3 Alufelgen
- Rundum Uniroyal 235/40 R17 ( Jetzt Barum Bravuris)
- Motorhaube e46 look (Böser Blick)
- Heckspoiler von CSR
- Klarglasrückleuchten
- Blinker vorne in grau von In.Pro
- Seitenblinker schwarz von In.Pro
- H&R Cup-Kit Sportfahrwerk 60/40
- H&R Stabilisatoren
- Scheiben getönt / Midnight Reflex Superdark von Foliatec
- Raid HP Sporttauschfiltermatte
- Vorne Innenbelüftete ATE Powerdisk Bremsscheiben
- Rundum EBC Red-Stuff Bremsbeläge
- Wiechers Alu Domstrebe hinten / Vorne Wiechers Stahl Domstrebe
- Versteifungskreuz vom Cabrio
Audio:- Kenwood KDC-W6541U Radio
- Kickbassheckablage von D&W
- Eton PA 1502 Endstufe
- Bluetooth Freisprechanlage von Kenwood
- Eton ECC 300.2 Endstufe
- Ground Zero GZRB 10 XTB Subwoofer
- Hifonics HFC-1200 Kondensator
- Schöner Kofferraumausbau
Innenraum:- Spiegeldreiecke mit Airbrush
- Handschuhfachklappe mit Airbrush
- Velour Fussmatten in schwarz mit Schriftzug "Compact" in rot und roter Umrandung
- Tacho aus dem 323i Touring mit Verbrauchsanzeige
- Innenbeleuchtung in blau
- Blaue Neon-Röhren als Fußraumbeleuchtung
- Sportliche Alu-Pedale von Titan.Tec
- Raid.HP Sportlenkrad Typ 16 320mm ( Airbag entfernt)
- Rote Schroth Hosenträgergurte mit Gurtstraffer
Umbauten am Motor und Antriebsstrang- Motor: M52B25 aus einem 323i Touring Automatik
- Getriebe vom E36 3,2 L M3 (6-Gang)
- Kardanwelle angepasst
- Sperrdifferential mit Viskosperre 3,91 aus dem E30 325xi
- Antriebswellen vom 323ti umgebaut
Pläne für 2012-ASA AR1 RS 8Jx17 mit Michelin Pilot Sport 3 in 225/40 ZR 17
erledigt-Zusatzinstrumente für Öltemperatur und Öldruck an der A-Säule von Raid.HP
erledigt-Dachkantenspoiler Carbon von Rieger
-Ansaugbrücke vom M50 + 3,8bar Benzindruckregler
erledigt-Nockenwellen von Schrick
erledigt-Schmiedmann S-Tech Fächerkrümmer
erledigt-Abstimmung des Motorsteuergeräts
-Standlichtringe mit weißen LED´s versehen
erledigt-Xenon Look Birnen
erledigt-Ausstiegsbeleuchtung an den Türen (Unterkante) in weiß
erledigtErstmal der neue Motor Umbauzeit:-)
Der Kofferraumausbau bei Nacht..BMW Treffen in Würzburg 2011 Sommer 2009Scheibengravur hinten rechts vom BMW Treffen Würzburg 2011Und hier noch das Heck ohne getönte ScheibenDas Heck fertigDer Innenraum Scheibenkravur und Airbrush TankdeckelUnd noch aktuelle AufnahmenDie neuen Felgen sind draufBearbeitet von: Johny123 am 28.03.2012 um 13:52:16Bearbeitet von: Johny123 am 09.05.2012 um 20:50:42Bearbeitet von: Johny123 am 02.09.2012 um 17:29:50
Angaben zum Fahrzeug "Black Bull" von
Johny123