E36 325i Typ: 3C/E36 325i
Bauj.: 6/93
Leistung PS: ~
Hubraum ccm: 2494
- Sperrdifferenzial (orgn.)
- KW-Gewinde Variante 2 (-90/-60)
- Edelstahlauspuff von Bastuck Gruppe A
- alle Felgen 8Jx17" mit 225ZR45/17 und jeweils 25mm Distanzscheiben je Seite.
- Schaltwegverkürzung (Z3 1.9)
- Klarglasblinker
- M3 Aussenspiegel
- M3 Schaltknauf beleuchtet
- M3 Seitenleisten
- Niere gegen schwarzes Alugitter ersetzt
- RiegerTuning Seitenschweller "Invinty I"
- Frontspoiler STW-Cup Serie
- RiegerTuning Heckscheibenblende
- RiegerTuning Scheinwerferblenden
- Riegertuning Heckschürtze im E46-Look
- Alle Radläufe 3cm gezogen, neu lackiert
- Domstrebe aus Alu, poliert
- Carbon-Airbox von BMC
- Ölfiltergehäusedeckel von Alpina für Öldruck- & Temperaturgeber
- FK-Zusatzinstrumente Öldruck, Öltemp. & V-Meter
- Instrumentengehäuse an der A-Säule (GFK-Eigenbau)
- Ventildeckelhaube "BMW M-POWER"
- Abdeckhaube über Ansaugkrümmer vom E46
- ///M Chrom Öldeckel
- Chiptuning
- Carguard Pentagon
- in.pro-Rückleuchten
- in.pro Hauptscheinwerfer, chrom, Angeleyes
- Xenon nachgerüstet
- Köniksportsitze "K5000" schwarz/silber
- Boardcomputer und Taster der Fensterheber mit blauen LEDs umgerüstet
- M3 GT EVO CLASS II Heckspoiler
- Plasma-Tachoscheiben (Mph + Kmh) + Tachoringe Chromline
- Digitale KM-Stand Anzeige mit blauen LEDs umgerüstet (orange Folie musste entfernt werden).
- Bremsanlage auf 300mm (E46/325i) umgerüstet mit gelochten Scheiben von Zimmermann.
- Innenaustattung im Carbon-Look
Plasma Tachofolie, KM-Stand mit blauen LED's umgerüstet.
Auf Racewars 2006
Nürburgring 2007
Danke fürs anschauen!!
Bearbeitet von: uesenberg am 30.04.2010 um 15:56:48
Angaben zum EX-Fahrzeug "E36 325i" von
uesenberg