Aktuelle Fotos immer zuerst:Nach 6 Jahren habe ich meinen Wagen bei mobile wiederentdeckt und am 12.06.2014 zurückgekauft.
Ziel ist es, den natürlichen Look beizubehalten und trotzdem ein gewisses sportliches Understatement einzubringen.
Dabei darf der richtige Name nicht fehlen - und wer von Euch
"Lamas mit Hüten" kennt, der kennt auch
"Kaaarl..." - dieser Name passt einfach zu gut zu diesem supi motorisierten Wägelchen - totaler Unterschätzungfaktor... :-)
03.2015 (etwas verwackelt - ich weiß, bessere folgen...):
geändert:
- Styling 32 in 16" mit 205/55 R16
(ein Komplettrad wiegt lediglich 16kg - was die ungefederten Massen enorm reduziert und ihm sportliche Fahrwerte beim Anfahren / Durchzug beschafft - man sagt wohl, dass die Gewichtsersparnis an ungefederten Massen mindestens dem 4-fachen an gefederten Massen entspricht / 4 Räder x 4kg = 16Kg x Faktor 4 = ca. 64kg Gewichtseinsparung)Styling 32 in 16" M-Schaltknauf, Handbremshebel und PedalenM50 Ansaugbrücke auf M52B25 + Wiechers Domstrebe09.2014:
geändert:
- Blinker orange
- GT Ecken
- Scheinwerfer H7 von E36 Limousine
- K&N durch original Luftfilter ersetztStand: 12.06.2014 mit 192.000km
Natürlich wurden in der Zwischenzeit gewisse Dinge durch die Besitzer geändert:
Optik:- M- Schürze vorn
- M- Schaltknauf
- M - Handbremshebel
- M - Pedale
- M - Embleme Zierleisten
- Hella Angeleyes in schwarz -
Reflektoren völlig blind - muss raus (selbst für Hella totaler Schrott!)- NSW Klarglas schwarz -
besch*** Ausleuchtung - fliegen auch bald raus- Rückleuchten rot-weiß
- Blinker weiß
- 17" Dotz Felgen mit 225-er Reifen -
ein Komplettrad wiegt stolze 20kg - unbrauchbarer Mist...- beige Mittelkonsole und Holz "Eibe Club" entfernt
- Carbon Folie B-Säule
- Aero Wischerblätter
Fahrwerk:- Bilstein Sportstoßdämpfer
- Eibach Federn
- verstärkte Querlenkerbuchsen
- Domstrebe vorn
Motor:- M50 Ansaugbrücke
- Kennfeldoptimierung durch Firma "Regelin"
- K&N Sportluftfilter in Originalgehäuse -
viel zu grob - muss raus- Bastuck Auspuff ab Kat (blaues Gutachten)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Verkauft am 04.02.2008 mit 122.000km.Hi.
Also hier mal die ersten Bilderchen von meinem Kurzen :-)
Allzu viel mag ich gar nicht mehr ändern -bin mit der Optik schon serienmäßig sehr zu frieden.
Bisher geändert:
- Dezent Typ S 8+9x18
- Alpina Spoiler
- getönte Scheiben
- Grünkeil Frontscheibe
- EBC Green Stuff Bremsbeläge
- Scheinwerfer von Limo (2x H7)
- Grill geschwärzt
- Blinker und Seitenblinker getönt
- Heckwischer entfernt
- Stoßleisten vorn und hinten lackiert
- Individual Ausstattung "Eibe Club" (in Arbeit)
Hier original beim Händler
Mit 8x18 225/40 und 9x18 245/35 sowie getönten Scheiben und Alpina Spoiler.
Mindestens 170 PS in ihrer naturellen Pracht.
Noch original.. eventuell mal ne andere Brücke
Bin grad dabei ne Champagner farbene Individualausstattung mit Wurzelholz "Eibe Club" nachzurüsten. Werd die Türen noch "beledern" - aber Sitze laß ich dunkel. Finde den Kontrast zur komplett schwarzen Innenausstattung gut.
Wahnsinns Holz, oder?!
Sieht man am Kurzen zumindest seeeehr wenig!
Das Wurzelholz ist wirklich sowas von genial - da vergißt man sogar den Anschaffungspreis..
Und mal ehrlich - einfache Carbonoptik hat doch jeder..
Bearbeitet von - corvin_323ti am 09.09.2007 00:39:39
Bearbeitet von: corvin_323ti am 30.03.2015 um 17:21:48Bearbeitet von: corvin_323ti am 31.03.2015 um 16:02:10Bearbeitet von: corvin_323ti am 02.04.2015 um 09:13:37Bearbeitet von: corvin_323ti am 02.04.2015 um 09:14:50Bearbeitet von: corvin_323ti am 03.04.2015 um 01:14:20