Grundlage ist der GT4-Bodykit von Racedesign, wobei die M3 Schweller erhalten blieben. Die Wischwasser-Düsen müssten verchromten Fächerdüsen weichen. (Ich kann Fächerdüsen aufgrund der Wirkung nur empfehlen.) Rücksicht wird duch M5-Look Spiegel genommen, elektrisch verstellbar (manuell anklappbar) und natürlich verchromt. Bodenkontakt wird über Standard-Dämpfer in Kombination mit AC-Schnitzer Federn hergestellt, an denen Keskin KT N5 Blocklight Felgen in: VA 7,5x17 mit 215/45 und HA 9x17 mit 235/40 hängen. Für den guten Ton sorgt ein 57i-Kit und eine Supersport Edelstahl-Anlage mit zweimal 75x165mm Endrohren.
Dem Innenraum habe ich mich bisher nur wenig zugewandt. Lediglich Riffelblech-Fussmatten, ein verchromter Schalthebel und ein Sony CDX M850 finden sich hier wieder...dem M-Technik Lenkrad schenke ich mal keine Beachtung, denn das war schon beim Kauf montiert. Für die Beschallung sorgt lediglich das Standard-Boxensystem, welches Unterstützung von einem umgerüsteten(zwei Novex-Woofer) Iceblock aus dem Hause macAudio in Kombination mit einer Magnat-Endstufe und 1Farad Elko erhält...
Und hier die Bilder (5Km vom Waschen bis zum ausgewählten Foto-Ort und die Kiste klebt mit Insekten voll -.-*/übrigens ist es auch nicht sinnvoll, sich flott über einen staubigen Feldweg dorthin zu begeben!):
MfG
FastFreddy
Bearbeitet von - FastFreddy am 17.04.2007 17:54:10
Bearbeitet von - FastFreddy am 17.04.2007 17:56:30
Bearbeitet von - FastFreddy am 17.04.2007 18:04:01
Bearbeitet von - FastFreddy am 17.04.2007 18:05:50