Nach dem E39 zurück zum E34 - gefahren von 01/2002 bis 04/2008, abgegeben wegen ZKD-Defekt und Neuanschaffung 740iA.
Baureihe: E34
Karosserie: Touring
Getriebe: automatisch 5G
Außenfarbe ASCOTGRÜN metallic (309)
Polsterung Stoff Cord Anthrazit (A1AT)
Produktionsdatum 02.01.1996
Sonderausstattung:
214A Automatische Stabilitäts-Control (ASC+T)
240A Lenkrad Leder Airbag
243A Airbag Beifahrer
274A BMW LM Rad Flachstern-Styling 16 Zoll
320A Modellschriftzug, Entfall
385A Dachträgersystem
404A Doppelschiebe-/hebedach elektrisch
413A Gepäckraumtrennnetz
423A Fußmatten Velours
428A Warndreieck und Verbandstasche
431A Innenspiegel automatisch abblendend
459A Sitzverstellung elektrisch mit Memory
464A Skisack
481A Sportsitze
494A Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
498 Kopfstützen im Fond, mechanisch
500A Scheinwerfer-Reinigungsanlage mit Intensivreinigung
510A Leuchtweitenregulierung Abblendlicht
520A Nebelscheinwerfer
528A Automatische Umluft-Control (AUC)
534A Klimaautomatik
540A Geschwindigkeitsregelung
Daten für die Fahrgestellnummer: WBAHJ61050GC05807
Code Sonderausstattung
553A Bordcomputer IV
651A BMW Reverse RDS
676A Hifi-System
731A Zusätzlicher Editionsumfang
740A Edition ZD
773A Edelholzausführung
801A Deutschland-Ausführung
806A Dritte Bremsleuchte
915A Entfall Außenhautkonservierung
Bei BMW hatte ich eine originale FFB und eFH hinten sowie eine Kofferraum-Fernentriegelung nachrüsten lassen, selber hatte ich Professional RDS mit Wechsler, Lordosenstütze und Armlehne Fahrersitz und zuerst eine Mittelarmlehne mit CD- und Brillenfach, dann eine mit Kühlfach sowie einen E31-Wählhebel nachträglich ein-/umgebaut.
Bearbeitet von: Olli_E34 am 05.05.2022 um 01:16:00
Angaben zum EX-Fahrzeug "ex 525iA touring Edition" von
Olli_E34