Komplet neu aufgebaut mit vielen komponenten von dem M3 ( Haube, Domstrebe,Stabi vorne, Scheinwerfer Bi-Xenon, Innenausstattung)
- Posche Panamera Turbo Bremssattel vorne mit F82 Bremsscheiben 380x30 - M4 f82 Bremssattel mit 370x24 bremsscheiben hinten - Komplett Hinterache von 330ci restauriert, PU Gelagert mit Karoserie verstärkung von MK Rennsport - Sperrdiff 188, 3.15 übersetzung mit Sperrkörper von einem e34 M5 aufgefertigt bei RacingDiffs auf 45% Sperre mit neuen Lamellen. - unterboden verkleidung OEM von dem e46 M3 - e46 M3 innenausstattung - 3 set felgen : CH-R 19", style 163, style 67
- Motor M54B30 Turbo komplet mit Schmiedekolben und pleul umgebaut, wartet auf einbau (Eingebaut November 2022) - ECU Emtron KV8 tuned von T.H.P Sollutions - Kroatien - Canbus funkioniert vollstandig über Emtron ECU - Wiseco Schmiedekolben - FCP Kolbenstangen - ARP Stehbolzen - KingRacing komplett gelagert - Ölpumpe mit WPC Überarbeitet - Kopfdichtung ATHENNA - Einlass/Auslass kanale vergrössert / Porting - MP Stewart Wasserpumpe - GT 3582 R Turbo Kugelgelagert und Wassergekühlt - Turbosmart Wastgate 44mm - ZF 5-Gang getriebe von dem e36 S52 - Kardanwelle kombiniert Vorderteil von dem 330ci, hinterteil von dem 328ci - Komplett neue Hitzeschutzbleche untern. - Walbro Automotive 520l Kraftstoffpumpe - e39 M5 Kraftstoffliter - Bosch 1000ccm einspritzdüsen - Krafstoffsystem auf kreisversorgung umgebaut wie beim M52 e36 - Turbosmart FPR Kraftstoff druck regler - Nuke Performance Öl separtor system - Nuke Performance Einspritzleiste - Zündspullen wurden Umgebaut auf S54 style (Steck Zündspulle)
- Update 2021. Neue komplette Edelstahl 3.5" Valvtronic Abgasanlage von Milletech Exhaust Systems aus Kroatien.
Youtube Videos (Teil 1 und Teil 2) auf meinem kanal: sito e46
Update 09/2023: Komplett unterboden von dem e46 M3
Update 10.2023. @1.0bar wegen undichte Vanos einheit. Hier im video, Beschleunigung ohne aktive Vanos. Motor Temperatur is okay, nur das Can Signal wurde geändert damit das Thermostat offen bleibt.