VERKAUFT: (M)ein wunderschönes (nichtraucher) 320i Facelift-Coupe mit M-Paket in techno-violett metallic!
Das Auto war ca. 3,5 Jahren in meinem Besitz und wurde zu 90% Langstecken (täglicher Arbeitsweg) gefahren.
Es war ohne Ausnahmen immer absolut zuverlässig.
Getriebe und Motor (bekannter, guter M52) 1a - keinerlei Ölverluste, absolut trocken!
223.000 km gelaufen, Scheckheft vorhanden und auch sehr gepflegt.
Es wurden sämtliche Inspektionen und Wartungen von BMW durchgeführt,
da ich sehr viel Wert auf die Original-Qualität lege (zuletzt vor 2-3 Monaten)!
Kein verbasteltes Tuning- oder Prollauto!
Zur Ausstattung:- M-Paket (ab Werk)
- M-Sportfahrwerk, mit M3 Felgen (Styling 24) und noch sehr guten Profilen! VA: 225/45/ZR17", HA: 245/40/ZR17"
- 4x Winterreifen auf Alufelgen
- Sport-Auspuffanlage von BOYSEN (Original Hersteller M3) mit super aber dezentem Sound.
- Heckspoilerlippe in Wagenfarbe.
- weiße Blinker
- 4x Airbags
- Sportsitze mit Teilleder Schwarz/blau und Mittelarmlehne
- schwarzer Dachhimmel
- getönte Scheiben (3M Scotchlite)
- M3 Short-Shift Schaltknauf
- Klimaautomatik
- el. Fensterheber, el. Spiegel
- Wegfahrsperre
- ABS
- ASC
- ZV mit Fernbedienung
- shadowline Nieren
- Kennwood Radio CD mit MP3, USB, AUX mit klasse Sound!
(TomTom Navi steht nicht zum verkauf, aber darüber lässt sich reden)
Vor kurzem erneuert:- VA Bremsscheiben + Beläge NEU (org. BMW)
- HA Bremsscheiben + Beläge NEU (org. BMW)
- Stahlflex Bremsleitungen
- VA Querlenkerlager (Meyle)
- Spurstangen (Meyle)
Mängel bzw. Schönheitsfehler:- 10-15cm Kratzer über Tankdeckel
- Kupplungspedal quietscht (schon immer - hat mich aber nicht wirklich gestört)
- Lederflanke links im Fahrersitz ist aufgewetzt (Bild 6)
- Die Stoßdämpfer sind meines Erachtens nicht mehr die Besten (Laufleistung), und sollten demnächst gewechselt werden.
- 2003 hatte der Vorbesitzer einen Heckunfall links, der repariert wurde, jedoch kommt am Radlauf der Rost.
- Ende 2008 hatte ich einen (leichten/mittleren) Auffahrunfall, dabei wurden Grill, Stoßstange und Kühlerträger ausgetauscht und die Motorhaube vom Lackierer aufbereitet (Kühlerträger bekommt Roststellen, 1cm Rostblase auf Motorhaube). Der Kotflügel vorne links hat davon noch einen leichten Knick bzw. Wölbung die aber nur bei sehr genauem Hinsehen erkennbar ist (Kein Rost).
Ansonsten ist der Wagen in (einem dem Alter entsprechendem) optisch guten, technisch sehr guten Zustand!Bearbeitet von: paranoier am 24.08.2010 um 09:14:51Bearbeitet von: paranoier am 10.12.2010 um 01:25:16
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW E36 320i" von
paranoier