Die Produktionsaufnahmen auf beiden Seiten habe ich genau so repariert wie bei meinen e28,
hab diese nicht mehr nachgebaut / angebracht da sie nicht mehr benötigt werden und vor allem
wieder nur eine neue Rostquelle wären!
Hier erst die Beifahrerseite:
Und die Fahrerseite (in Kurzfassung)
Ob ich die Wagenheberaufnahmen wieder hinschweiße weiß ich nocht nicht genau, da diese ja
eine reine Rostquelle sind. Ich möchte auch nicht das der e30 da angehoben wird.
die Stellen am Schweller werden Verzinkt, die anderen Schweißnähte werden dann zum Schluss
mit Ovatrol CIP behandelt und dann natürlich mit Dichtmasse versiegelt.
Aktuell bin ich dabei den Schweller auf der Fahrerseite zu machen. Danach wird das kleine Loch
im Vorderen linken Radhaus gemacht. Das Blech für den Tankstutzen heb ich mir zum Schluss auf.
Ich spiele aktuell noch mit dem Gedanken die ganze Karosse noch zum Sandstrahlen zu bringen.
Ps.: Die Drehvorrichtung ist ein Segen :-)
Grüße,
Flex
Update 28.02.2018Mal wieder ein Update, Zeit ist das was man bräuchte :-)
Hab die letzten Schweißarbeiten erledigt. Die größte Baustelle rund um den Einfüllstutzen hab ich angegangen. Desweiteren hab ich noch ein Loch bei der Aufnahme der Benzinpumpe gefunden als ich den Unterbodenschutz weiter entfernt habe, das hab ich auch gleich verschlossen. Als erstes die Stelle bei der Benzinpumpe:
Angaben zum EX-Fahrzeug "e30 328i" von
flex_e28