Beim Querlenker hab ich exzentrische Lager verwendet um ein bisschen mehr Radstand und Nachlauf zu gewinnen.
Die Lenkung ist noch die vom e30, hab ich nur mal verbaut damit der e30 lenkbar ist sobald er auf eigenen vier Räder steht.
Außerdem ist der e36 noch nicht geschlachtet, von dem verwende ich natürlich die Servolenkung.
Danach ging es an die Hinterachse.
Des Mechanikers Gefrierschrank:
:-)
Und so steht er nun da.
Als nächstes werden die Bremsscheiben und Beläge bestellt, dann bin ich noch auf der Suche nach einen Günstigen Satz Styling 32 in 17 Zoll, die ich als Stand-Räder benutzen kann.
Bremsscheiben vorne werden vom E46 M3 gefahren ( 325 mm Durchmesser ) und an der Hinterachse 294 mm Scheiben vom Z4.
Bis demnächst,
Felix
Update 10.08.2019Kleines aber feines Update.
Nachdem ich mir die Bremsen usw bestellt habe, hab ich auch noch Standräder besorgt, Styling 44, 17"
also gleich im vorweg, das sind nur STANDRÄDER :-)
Passen so lala, an der VA habe ich 15 mm Distanzscheiben reinpacken müssen die für Freigängigkeit am Dämpfer sorgen. War ein besonderer Moment den e30 nach knapp 2 Jahren auf den eigenen 4 Rädern zu sehen.
Konnte ich leider nicht sehr lange genießen, weil dann gleich die arbeit am e36 losgegangen ist :)
.
Angaben zum EX-Fahrzeug "e30 328i" von
flex_e28