Hallo zusammen, mit meiner kleinen Fotostory wollte ich euch nur mal par Felgen zeigen die ich auf meinem E61 verbaut habe bis ich meine für mich entgültigen Varianten gefunden habe. Serie war M135 (keine Bilder) dann M166 für im Sommer dann Styling 95 für im Winter dann M172 Silber für im Winter (anschließend schwarz gepulvert) dann M167 für im Sommer und M166 für im Winter. Das ist jetzt die Variante die mir persönlich am besten gefällt.
Die par anderen Bilder ohne Felgen waren mir mal so.
Man man man, sieht richtig geil aus der Touring, egal welcher Felgensatz drauf ist! Welche Farbe ist das und welche Felgen fährst du denn nun aktuell? :)
PS: Welche Breite der Distanzscheiben hast du bei den M172 hinten verbaut und ist zudem eine Tieferlegung drin?
Ein paar Bilder vom Innenraum wären noch cool!
Danke und Gruß Tim
525GL meint dazu am 16.02.2017 um 19:22:36:
Hallo Tim, Danke für die Blumen. Ja hab lange herum probiert bis ich mir schlüssig war. Also im Winter fahre ich die M166 mit 30er Spurverbreiterung an der Hinterachse und im Sommer die M167. Unter den M172 habe ich ich die 30er Spurverbreiterung also 15mm pro Seite gefahren. Vorne ist eine 35mm Tieferlegung von H&R dein und hinten ist er einfach mit dem Laptop angepasst. Der Innenraum ist recht unspektakulär einfach schwarzes Leder aber das Lenkrad ist recht schön... mache ich die Tage mal ein Bild von. Die Farbe ist schwarz metallic... den Farbcode habe ich gerade nicht im Kopf. Gruß Andreas
Lennox-89 meint dazu am 16.02.2017 um 22:08:00:
Wenn man schon hier drüber redet (und es in den "Angaben zum Fahrzeug" einfach weglässt), dann sollte man auch die benötigten Daten angeben. Schließlich gibt es sowohl die 166er, die 167er als auch die 172er in verschiedenen Varianten, sprich neben unterschiedlichen Maulweiten auch mit unterschiedlichen Einpresstiefen. Die Angabe der Spurlatten ist so völlig nutzlos. Ansonsten: Ich hab mich bei meinem damals für die Performance 269 entschiede, hauptsächlich weil mir persönlich die 172er noch nie gefallen haben (ja, ich weiß das etliche drauf abfahren) und ich trotzdem originale 19" mit Werksfreigabe wollte. Die 167er hatte ich zudem bereits auf meinem E60 drauf und ich dachte, mich dran satt gesehen zu haben. Letztes Jahr habe ich mir oft überlegt, doch wieder einen Satz 166er oder 167er zuzulegen. Tendenz lag eigentlich auf den 166ern. Deine Story hier macht es mir leider nicht leichter. Ich finde einfach beide geil. Zumal die Performance 269 einfach auch was haben. Oh man, wer die Wahl hat hat die Qual :D
525GL meint dazu am 17.02.2017 um 05:26:31:
Hey Lennox, gib mir doch etwas Zeit mein Profil zu vervollständigen... auch die ET kommen noch dazu aber da wollte ich nich erst noch vergewissern um keinen Blödsinn zu verbreiten. Für MICH persönlich ist die erste Wahl die 167 und die zweite die 166. die 172 hat mich auch nicht weiter gebracht... in silber war sie so ganz ok dann pulvern und versiegeln lassen da sahen sie beim abholen hammer aus aber dann auf dem Auto total unspektakulär. Wie gesagt das ist nur meine persönliche Meinung und MEIN Geschmack ich möchte damit niemand auf die Füße treten.