Alles wieder zusammen gebaut und der Wagen fühlte sich wie neu an! Wahnsinn!
So. Nun ging es den Rost an den Kragen. Die beiden Schweller waren vorne etwas angerostet und natürlich die Heckklappe. Nach dem Demontieren stellten wir fest, dass die Heckklappe sogar so zerfressen war, dass die Löcher nur noch durch neue Bleche wieder geschlossen werden konnten.
Der recht ausgiebig auftretende Rost wurde entfernt und durch diverse Schweißarbeiten und Blechbearbeitungen entfernt.
Und fertig. Auf den Bildern sieht es so aus, als wäre ein relativ großer Farbunterschied. Aber das wirkt nur auf den Bildern so und wirkt auch nur so krass, weil der restliche Lack nicht so schön sauber ist. Ich werde mal die tage noch ein paar Bilder machen. Der Unterschied zwischen dem alten Lack, der ja nun schon 400.000km gefahren ist, zum neuen, fällt kaum auf!
Klasse! Statt wie wild das arme Auto mit Frontschürzen und LEDs zu bewerfen, gehst du an die Substanz und bringst ihn technisch und optisch wieder auf Vordermann. Bin sehr gespannt, wie es weitergeht. :-)