Tja, soooo neu ist das wohl alles gar nicht: - Querblattfeder als Feder und Radführungselement ist es bei Dir auch schon. - GFK-Querblattfedern gibt´s bei der Corvette schon lange. - Das einzige, was wirklich neu ist, sind wohl die zwei Schwingpunkte der Querblattfeder, um sie als Stabi nutzen zu können. Oder gab es selbst das vorher schon mal?
Grüße ChrisH
"Ein adäquater Fahrer ist auch hier von Nutzen - womöglich aus dem Porsche-Lager. Eine gute Auto-Fee könnte ihm drei Worte ins Ohr geflüstert haben: Wozu eigentlich mehr?"
Zitat aus dem Test des BMW 323ti, AMS, Heft 20/1997
Alter Schwede, hast echt ne richtig tolle Arbeit abgeliefert, ich will gar nicht wissen wie oft einen so ein Projekt an den Rand Verzweiflung herantreibt, dafür reicht normal ja schon ein 30 Jahre altes Auto :)
Wirklich toll! Erstmal noch meinen Glückwunsch zu diesem Fund! und dann nochmal Danke, das Du dieses wunderschöne Stück historischer Automobilgeschichte gerettet hast!
LG
Bearbeitet von: Markus320Ci am 20.04.2016 um 08:12:05
elvis35m findet das gut! (am 08.07.2016 um 09:41:51)
GONZETTI findet das gut! (am 22.08.2016 um 21:27:35)
Biete Hilfe und Beratung rund um den E34/E46/E39 im Raum PLZ 17XXX an.
Kann auch ein wenig Fehler auslesen und Hifianlagen verbauen (löten kann ich auch)
Sehr schönes Projket und zwischen den ganzen high tech boliden hier mal was anderes. Den Wagen muss wieder auf die Straße bringen, ist dir sehr gut gelungen. Etwas mehr text und restaurierungsarbeiten im detail wären schön gewesen! Weiter so und vorallem unfallfreie fahrt.
Tolles Auto. Muss nur noch tiefer und braucht Sturz an der Hinterachse... Nee Spaß schön zu sehen vom ersten bis letzten Foto. So bekommt man auch ein Eindruck wie viel Arbeit und Liebe drin steckt. Nicht ohne Grund aktuell Platz 4.
super Arbeit hast du geleistet !!! das Ergebnis ist echt Hammer geworden. und es war auf jeden Fall ne gute Entscheidung ihn wieder aufzubauen ;) viel Spaß damit. mfg