An der Hinterachse hab ich gleich weitergemacht.
Neuteile:
-Stabigummis
-Pendelstütze am Stabi
-Tonnenlager
-Schräglenkerlager (Powerflex)
-Lenkhebel
-Gummilager fürs Diff
-Domlager
Neuteile letztes Jahr
-Bremsscheiben und Beläge
-Fahrwerk
Die neuen Tonnenlager waren überfällig, Die Metallbuchse blieb schon an der Karosserie hängen..
Neuteile rund ums Getriebe:
-Mittellager
-Hardyscheibe
-Schaltwellendichtring
-Getriebeausgangswellendichtring
Man sieht ja wie eingesaut alles ist, er "markierte" öfter mal schon seinen Parkplatz ^^
Ich kann nur jedem das Wechseln der ganzen Gummilager empfehlen, Das Alter und die Laufleistung verrichten ihren Dienst an diesen Bauteilen. Ich habe nur Qualitätsteile verbaut, ganz normal vom Fachhandel. Bis auf die vier Powerflexlager, die waren kinderleicht zu montieren. Die normalen Gummilager musste ich einpressen.
Bearbeitet von: Knallkopf am 13.03.2016 um 21:46:32Bearbeitet von: Knallkopf am 13.03.2016 um 21:48:49
Angaben zum Fahrzeug "E28 528i" von
Knallkopf