Dann gab es auch eine M-Paket Front
Da ich beim driften immer noch im Sitz hin und her rutschte, musste da was her,das mich besser fest hällt, da habe ich mich für Bimarco Dakar Schalensitze entscheiden.
Laufschienen und Halter von Sabelt, die Konsolen kommen von Pleie-Sport
Dann hat sich leider mein Sperrdiff verabschiedet, es brach am Sperrkörpergehäusedeckel und die vordere Befestigungsschraube ist auch abgebrochen.
Hab dann ein Sperrdiff vom 318tds ergattern können
Dank der längeren Übersetzung konnte ich damit sogar ordentlich Sprit sparen
hier ein paar Vergleiche
Fazit : Echt cool zum driften und es lässt sich bei volllast gut 2 liter sparen auf 100km
Dann hat sich ein Einlassventil verabschiedet
Hier bei der Diagnose ... hinten links im Bild der 328ti
Also Motor organisieren ... einen austausch m52b20 finden war ein kinderspiel 150€
Hier noch auf der Wartebank bis der Motor da ist neben Sandros 323i und Robins 316i
SO Auto wieder angriffsbereit, danke an Jomi der mit mir den Motor transportiert hat.
Danke auch an dieser Stelle an Ronny, der mir den Swift in der Zeit zur Verfügung gestellt hat.
Angaben zum EX-Fahrzeug "320i "Limo" daily-drifter" von
BMW_323ti_97