ttp://img.bmw-syndikat.de/gallery/245/141/930916_bmw-syndikat_bild.jpg" border=0 alt="M3 E46 Clubsport - 3er BMW - E46" title="M3 E46 Clubsport - 3er BMW - E46" />
So momentan geht es in großen Schritten weiter....
Die 6K Ceramic Sättel vom M4 finden vorne Einzug mit den 380mm Stahlscheiben Hinten kommt auch ein Brembosattel mit der Origianalscheibe Die Sitze wurden flacher gepolstert Komplett entkernt u. innen neu lackiert Alle Kabel umwickelt Käfig gepulvert Neues kurzes Diff 4,10 mit Lamellensperre CSL Software fürs SMG Bremsbelüftung Carbonschwert usw. usw.
So, weiter geht es.... Ein Sitz probeweise gepolstert. 6 Kolben Brembo Ceramicsattel eingebaut vorne mit 380-er Scheibe 2 Kolben Brembo Sattel hinten, beide neuen Sättel gestrahlt und feuerrot gepulvert mit weißer Schrift Innen lackiert, Kabel umwickelt, Bodenplatte Fahrerseite bearbeitet mit Fußstütze Lenkrad verkleinert im Durchmesser u. aufgepolstert Kafig in Alugrau gepulvert Software u. Diff mit Sperre eingebaut Bremsbelüftung begonnen Seitenverkleidungen verschönert
Erster Test war am 20-21. Drifttraining bei der Driftschule in Gründau Coming soon Rennlenkrad Abnehmbar mit Schaltwippen Carbon von OMP, evtl. Schaltblitz Pandem Schwert GT4 Heckspoiler mit hohen Füßen Folierung Airbox
Mir gefällt dein Wagen auch total gut. Schöne Farbe und viele Details, die auf den ersten Blick nicht auffallen. Aber muss man mit diesem schönen Wagen driften?!... Meiner Meinung ist der dafür viel zu schade. Das ist doch Verschleiß pur. Dafür hätt ich einen alten e36 genommen oder so
Hey super Story und echt schönes Auto. Find es auch gut wie genau du alles beschrieben hast.....mach weiter so.
toto78 meint dazu am 29.08.2016 um 18:42:51:
Danke, ja wenn ich es schaffe, stell ich die Tage mal Bilder ein wie es aktuell aussieht u. evtl. ein Video vom Drifttraining
toto78 meint dazu am 19.11.2015 um 08:21:50:
Weil es eine Rückrufaktion gab und weil das ein M- spezifisches Problem der Hochdrehzahlmotoren ist, egal ob S54, S62 oder S85. Wer bis spätestens 100.000 km nicht wechselt riskiert einen kapitalen Motorschaden
Biete Diagnosen, Adaptionen ändern,Reparaturanleitungen usw. mit ISTA! Bekomme alle Original BMW Teile zu EK Preisen! Wenn ihr was braucht einfach melden. Biete Wechsel der E36 Traggelenke am Fahrzeug an. Ebenso diverse Reparaturen an allen BMW`s.
An sich ein schöner Wagen, mich hätte an den Originalrädern nichts gestört ;) Werden denn Reifen und Bremse auch mal auf der Rennstrecke genutzt?
MfG SHiFTY
toto78 meint dazu am 17.11.2015 um 11:24:32:
Servus SHiFTY, mit diesem noch nie, nur die fränkische Schweiz, mit dem M-Roadester vor vielen Jahren öfters in Hockenheim
SHiFTY-59 meint dazu am 17.11.2015 um 18:01:30:
Bei der Aufmachung würde ich das erwarten, das Gerät gehört scheinbar mehr auf Trackdays als auf die Straße. Da werden die Reifen und Bremsen doch gar nicht richtig warm um zu funktionieren ;)
toto78 meint dazu am 19.11.2015 um 08:19:15:
Ich schaffe das schon ganz gut :-)