Update 15.10.2016:
Schweller ist wieder Tragfähig. Nur noch das Deckblech anschweißen, das vom Touring aus dem Zubehör (Klokkerholm) angepasst wird. Danach kann er endlich auf die Hebebühne um die Radhäuser zu machen! Das 3mm Blech ist echt nicht leicht zu Biegen :D
Sieht sogar relativ Original aus.
04/2019:Leider konnte ich in den letzten 3 Jahren das Fahrzeug nicht fertigstellen. Gab zu viele andere, wichtigere Baustellen (z.B. Hallenumbau, Motorschaden am A6 und Sprinter Familienintern..). Ziel ist aber nun Ende 2019 das Fahrzeug wieder fahrbar zu haben! Immerhin ist nun auch eine Hebebühne vorhanden.
Der Unterboden ist soweit fertig geschweißt, im April/Mai werden nun die Radhäuser instandgesetzt. Das Radhaus vorne Links habe ich heute (24.04.2019) schon fast fertig bekommen.
Alle Achsen sind zerlegt und beim Pulverbeschichter / Sandstrahler.
Aber seht selbst auf den neuen Bildern.
Übrigens, ich werde an keinem Auto mehr den Unterbodenschutz abmachen... Drecksarbeit !
*Uploads im laufe des Tages, momentan spinnt der Browser.*
Bremsanlage bekommt übrigens nun auch ihr Upgrade. E36 M3 Bremssattel vorne, E46 330i Träger, 325x25 Compoundscheiben, Hinterachse e46 328i 294x19. Liegt alles schon parat. Hauptbremszylinder M3 3.0, sollte laut Teilekatalog zum 328i BKV passen.
Angaben zum Fahrzeug "E36 328i Cabrio" von
Nico28